“Schöner Strandurlaub”

Jetwing Beach
Nr. 6 von 41 Hotels in Negombo
“Schöner Strandurlaub”
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Anlage mit 3 Pools. Sehr nettes Personal, vor allem die Zimmerboys machen alles möglich. Das Personal in den Restaurants ist freundlich aber meistens üerfordert bzw. wird den Erwartungen eines guten Hotels nicht gerecht. Das Essen ist ok. SPA Behandlungen sind günstig aber hat mit einer guten Massage wenig zu tun. Hier lohnt es sich ins jetwing ayurveda Hotel zu gehen! Wir hatten die Suite. Dieses Zimmer ist gross und schön mit Freiluft-Badezimmer. Die normalen Zimmer sind relativ klein. alles in allem ein schöner Ort mit super schönen Strand aber nichts für hohe Erwartungen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Claudia0202!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2013

Als erste Station unsere Sri Lanka Tour haben wir für 3 Tage im jetwing beach unsere Zelte aufgeschlagen. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, bestens organisiert und nicht nur auf den Tip aus. Das Hotel wurde vor 8 Jahren renoviert und hat sich bestens gehalten. Direkt am Strand liegt man unter Palmen, alles sehr sauber und gepflegt. Empfehlen kann man für geringen Aufpreis eine der 3 Suiten: Toller Blick aus dem 3. Stock, eigener Innenhof mit Whirlpool und Außenbad sowie 24 Stunden Butler-Services. Ebenso der Spa mit besten Massagen. Zuletzt das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Aber: Es ist Negombo also kein Hideawai sondern Strand.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Mauswiesel!
Wien
Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel! Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Frühstück nicht überfüllt, aber ständig frisch nachgefüllt. Qualität sehr, sehr gut.
Zimmer waren sehr sauber, groß und mit schöner Aussicht zum Meer. Strand sehr gepflegt, man kann ohne weiteres am Strand auch als Frau alleine spazieren gehen. Überhaupt auch im Ort (Negombo) sehr freundliche Einheimische. Verbrachten 8 Tage im Hotel und hätten gerne mehr Zeit dort verbracht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, MargitM_13!
Bewertet am 2. Juli 2012

Mit 5 Sternen überbewertet/,nur durch den Spa zu 5 Sternen gekommen , max. 3,5 verdient!Für 2-3 Tage ok!
Auch das Essen wiederholt sich sehr schnell , alles schmeckt durch den Einfluss der indischen Küche nur scharf und überwürzt.Obst ist 2.Wahl.
Ein Hotelmanager übernimmt Belehrung z.B. wie man zu "Grüssen" hat!
Jeder 2.Angestellte möchte wissen , was man machen muß um nach Europa-Deutschland zu kommen , alles läuft gut mit genug Trinkgeld!Keine Münzen!
Zimmer ziemlich abgewohnt ,Möbel verkratzt,stark abgenutzt, DVD-Anlage geht nur mit Filmen zum Ausleihen.Bad+Zimmer beeindruckt zuerst durch d.Größe, Badewanne ohne Schlauch , meist nur lauwarmes , braunes Wasser!Dusche durch abgeblätterten Anstrich nicht sehr einladend.Die Zimmerboys putzen sauber ,können aber aus alt nicht neu machen.
Das ganze Hotel wirkt dunkel+unfreundlich.
Die Pools sind total veraltet, keine Spudellliegen , Eindruck schmuddelig!
Der Strand ist nicht abgesperrt , d.h. fliegende Händler die ständig vor den Gästen ihre schlechten Waren anbieten.
Lt.Reiseleiter fliegt seit 2012 keine renommierte dt. Fluglinie mehr direkt Sri Lanka an , das neu eingeführte Visum hält auch einige dt. Touristen ab,dafür kommen jetzt viele aus den arabischen Ländern.
Es gibt auch nicht viel außerhalb des Hotels zu sehen , viele Tuk-Tukfahrer, sind extrem lästig!Negombo ca. 5 km - 20min Fahrzeit , Colombo ca.1 Std. Fahrzeit, alles absolut unergiebig es gibt nichts für europäischen Geschmack, das meiste kommt aus China , nur Billigware! Auf der Fahrt sieht man viel Dreck +Müll + Bettler.
Bin viel in asiatischen Ländern unterwegs aber SL reicht mir einmal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, sihamuc!
Frankfurt am Main
Bewertet am 4. Juni 2012

Die letzte Nacht unserer Sri Lanka Rundreise haben wir im Jetwing Beach Hotel verbracht. Die Größe des Zimmers und des Bads, die Ausstattung und das Frühstücksbüffet waren einfach toll und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Obwohl wir schon um 6 Uhr morgens da waren, konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Der Empfang war sehr freundlich und professionell.

Die Lage hat uns persönlich nicht so gut gefallen, das liegt vor allem am Negombo Strand, den wir nur mäßig schön fanden im Vergleich zu Stränden im Süden und Osten der Insel. Dafür hat der Pool eine tolle Größe (Länge!) und man kann richtig gut Bahnen schwimmen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, RalphFRA!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2012

Bereits zum 2. Mal habe ich im Jetwing Beach Urlaub gemacht und wieder hat es mir sehr gut gefallen. Freundlicher Service, saubere Zimmer, gutes Essen! Gute Lage, da sowohl Stadtzentrum als auch Flughafen schnell erreichbar. Sauberer Strand, toller Pool, aufmerksamer Service am Pool. Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon bzw. Terrasse. Der Roomservice ist klasse, der Service im Restaurant je nach Servicekraft klasse bis gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, Andrea O!
Schwieberdingen, Deutschland
Bewertet am 15. März 2012

Wir waren hier im Februar diesen Jahres.
Als wir in dem Hotel angekommen sind war der erste Eindruck die Poliermaschine, die in der Lobby betrieben wurde, bis die Rezeptionistin gebrüllt hat sie könne jetzt nicht mehr telefonieren.
Beim Check-in kam dann auch die Dame des Guest-Relation-Büros und fragte welches Ensemble wir denn zum Valentinstag buchen möchten. Vorstellung, Frage wie es uns geht.. Leider Fehlanzeige.

Als Zimmer hatten wir die Suite gebucht.
Die Zimmer sind relativ groß, allerdings war es eigentlich nicht sehr viel größer als das Zimmer im The Fortress (Deluxe-Zimmer, Preis ziemlich deckungsgleich).

Die Suite war abgewohnt, die Türen sehr verzogen, weiße Polster überall angeschmutzt.

Die Liegen und die Auflagen am Strand sind eine Frechheit. Die Auflagen sind so klumpig, dass man sie eigentlich gar nicht nutzen mag. An den Strand gelangt man nur durch das Frühstückssrestaurant.

Bei Frühstück gab es für Kuchen, süße Stückchen und Brot keine Vorlegezange oder Gabel, so dass man gezwungen ist, die Hände zu benutzen.

Meine Pfannkuchen hat mir die freundliche Köchin mit dem Finger auf meinen Teller geschoben, weil sie sich nicht so recht von der Gabel lösen wollte.
Da war das Thema Frühstück für mich erledigt.

Die Coktails an der Bar sind nicht nennenswert, da sie überwiegend aus Zucker / Sirup bestehen.

Wirklich sehr positiv hoben sich die beiden Butler Rohan und Sanjewa vom anderen Personal ab, die einen 1a Service abgeliefert haben.
Wir hatten 5 Nächte gebucht, haben das Hotel aber nach der ersten Nacht gewechselt.

Wir haben auf unserer Reise durch Sri Lanka 7 Hotels (3,5 - 5 Sterne) besucht. Das war das Zweitschlechteste. Niveau eher 3 als 5 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.439 Bewertungen
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 10 von 41 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Unternehmen: Jetwing Beach
Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 2 der Familienhotels in Negombo
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Nr. 4 der Luxushotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Negombo
Jetwing Beach Sri Lanka