“Schöne Zimmer und leckeres Frühstück” 4 von 5 Sternen

Jetwing Beach
4.0 von 5 Hotel   |   | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 35 Hotels in Negombo
Frankfurt am Main
“Schöne Zimmer und leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die letzte Nacht unserer Sri Lanka Rundreise haben wir im Jetwing Beach Hotel verbracht. Die Größe des Zimmers und des Bads, die Ausstattung und das Frühstücksbüffet waren einfach toll und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Obwohl wir schon um 6 Uhr morgens da waren, konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Der Empfang war sehr freundlich und professionell.

Die Lage hat uns persönlich nicht so gut gefallen, das liegt vor allem am Negombo Strand, den wir nur mäßig schön fanden im Vergleich zu Stränden im Süden und Osten der Insel. Dafür hat der Pool eine tolle Größe (Länge!) und man kann richtig gut Bahnen schwimmen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, RalphFRA!

• Arabische zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Bereits zum 2. Mal habe ich im Jetwing Beach Urlaub gemacht und wieder hat es mir sehr gut gefallen. Freundlicher Service, saubere Zimmer, gutes Essen! Gute Lage, da sowohl Stadtzentrum als auch Flughafen schnell erreichbar. Sauberer Strand, toller Pool, aufmerksamer Service am Pool. Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon bzw. Terrasse. Der Roomservice ist klasse, der Service im Restaurant je nach Servicekraft klasse bis gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, Andrea O!
Schwieberdingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren hier im Februar diesen Jahres.
Als wir in dem Hotel angekommen sind war der erste Eindruck die Poliermaschine, die in der Lobby betrieben wurde, bis die Rezeptionistin gebrüllt hat sie könne jetzt nicht mehr telefonieren.
Beim Check-in kam dann auch die Dame des Guest-Relation-Büros und fragte welches Ensemble wir denn zum Valentinstag buchen möchten. Vorstellung, Frage wie es uns geht.. Leider Fehlanzeige.

Als Zimmer hatten wir die Suite gebucht.
Die Zimmer sind relativ groß, allerdings war es eigentlich nicht sehr viel größer als das Zimmer im The Fortress (Deluxe-Zimmer, Preis ziemlich deckungsgleich).

Die Suite war abgewohnt, die Türen sehr verzogen, weiße Polster überall angeschmutzt.

Die Liegen und die Auflagen am Strand sind eine Frechheit. Die Auflagen sind so klumpig, dass man sie eigentlich gar nicht nutzen mag. An den Strand gelangt man nur durch das Frühstückssrestaurant.

Bei Frühstück gab es für Kuchen, süße Stückchen und Brot keine Vorlegezange oder Gabel, so dass man gezwungen ist, die Hände zu benutzen.

Meine Pfannkuchen hat mir die freundliche Köchin mit dem Finger auf meinen Teller geschoben, weil sie sich nicht so recht von der Gabel lösen wollte.
Da war das Thema Frühstück für mich erledigt.

Die Coktails an der Bar sind nicht nennenswert, da sie überwiegend aus Zucker / Sirup bestehen.

Wirklich sehr positiv hoben sich die beiden Butler Rohan und Sanjewa vom anderen Personal ab, die einen 1a Service abgeliefert haben.
Wir hatten 5 Nächte gebucht, haben das Hotel aber nach der ersten Nacht gewechselt.

Wir haben auf unserer Reise durch Sri Lanka 7 Hotels (3,5 - 5 Sterne) besucht. Das war das Zweitschlechteste. Niveau eher 3 als 5 Sterne.

2 Danke, AnkeVoelkers!
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel "Jetwing Beach" hat uns ausgezeichnet gefallen: extrem freundliche, herzliche Mitarbeiter, angefangen beim Roomservice bis zum General Manager, welcher zu einem Welcome-Apéro mit exquisiten, auserlesenen Apérohäppchen einlud und sich auch während des ganzen Aufenthalts immer wieder persönlich nach dem Befinden der Gäste erkundigte. Sehr positiv zu vermerken ist auch das Engagement des Hotels für: Hunde und Katzen (diese werden regelmässig medizinisch betreut), für behinderte Menschen (Ausstellung im Hotel eines taubstummen Malers), für die Bekämpfung der Abholzung der Regenwälder (man konnte für 20 US-Dollar Palmen kaufen und bekam dafür ein persönliches Zertifikat). Sehr lobenswert! Das Essen im Hotel war auch äusserst vielfältig, abwechslungsreich und exquisit. Selbst der neuste Gastro-Trend (das Anrichten von Speisen in Gläschen) ist schon bis ins Jetwing Beach gelangt! Die Room-Boys erfreuen und überraschen die Gäste fast täglich mit aufwendigen, kunstvollen Tierkreationen (Fotos im Anhang) und Blumendekorationen im Zimmer.

4 Danke, Ursula A!
Waedenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben im Fbruar 2012 einige Tage im Jet Wing Beach Hotel in Negombo verbracht. Dieses Hotel ist ideal gelegen und man erreicht den Flughafen in 30 Minuten. Das Stadt Zentrum von Negombo erreicht man mit dem Tuk-Tuk in ca 15 Minuten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Der Komfort ist ausgezeichnet.
Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche und die Weinliste ist sowohl preislich als auch von der Auswahl für Sri Lanka-Verhältnisse sehr gut.

Das Hotel Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

Der Strand ist absolut sauber und man kann sich unter den Palmen im Schatten gut erholen.

7 Danke, Kurt I!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Zimmer sind sehr sauber und schön gross, mit schönem Badezimmer mit grosser Duschkabine. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche ist hervorragend ob Buffet oder à la carte sowie das Frühstücksbuffet wir haben immer sehr gut gegessen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel, Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, Kathrin S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Schönes Hotel , manchmal sehr aufdringliche Verkäufer am Strand , Getränke im Hotel doppelt so teuer als in den Restaurants und Bars in der nahen Umgebung .Hatten VP gebucht und wurden von der Vielfalt angenehm überrascht , egal ob am Bufett oder a la carte , die Auswahl
war beeindruckend .Mit sehr viel Liebe zum Detail und Perfektion bei jeder Station und täglich frisch .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, G Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negombo.
Jetwing Blue
Nr. 1 von 35 in Negombo
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 35 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Unternehmen: Jetwing Beach
Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Familienhotels in Negombo
Nr. 2 der Luxushotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Negombo
Jetwing Beach Sri Lanka