“The Beach - Luxushotel am Strand von Negombo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jetwing Beach

Jetwing Beach
Nr. 4 von 35 Hotels in Negombo
“The Beach - Luxushotel am Strand von Negombo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

The Beach liegt direkt am Strand und ist nicht weit weg vom Flughafen - nach Colombo braucht man ca. eine Stunde mit einem Taxi, ein Tuk-Tuk empfehle ich nicht, da zu laut und es auch zu schmutzig ist von der Luft her.
Die Zimmer sind super eingerichtet, wie eben die Luxushotelketten im Wellness-Stil eingerichtet sind. Tolles Bad mit großer Badewanne und Terrasse. Allerdings sollte man vorher alle Handtücher checken, da ich an meinem braune, eingetrocknete Kotflecken hatte, die ich allerdings erst bemerkte, als ich mich schon ein bisschen abgetrocknet hatte - sehr ecklig!
The Beach verdient in jedem Fall seine 5 Sterne und es ist ein ganz tolles Hotel, direkt am STrand und sehr liebevoll eingerichtet!
In jedem Fall sollte man dort relaxen, wenn man mal in Sri Lanka ist - das Schwesterhotel in Galle, Lighthouse ist auch eine Reise wert! Und der Erholungswert ist spitze!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 Danke, elisabetha95!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet viel Platz und Raum. Es hat große Zimmer und einen super schönen Strand. Es ist kein neues Hotel, hat aber alles, was man sich wünscht. Es ist sauber und auch das Personal ist stehts bemüht und hilfsbereit.
Die Zimmer sind super groß und geräumig. es ist alles vorhanden, was benötigt wird, und auch das "glas" Badezimmer lässt eine moderne Optik zu. Alle Zimmer gehen zur Meerseite raus und bieten eine schöne Atmosphäre.
Wir haben zwar nur das Frühstück genutzt, das jedoch sehr vielfältig war. Der "Poolsnack" war ebenfalls sehr lecker und auch die Buffetts am Abend sahen sehr einladend aus.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der Roomservice schaut mehrmals am Tag vorbei und alles ist sauber ohne großartig "Zusatzzahlungen" tätigen zu müssen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, TurkTraveller33!
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die gesamte Anlage ist sehr schön, die 2 Pool sehr sauber. Aber das absolute Highlight ist der Service, der Salat wurde frisch "geschnippelt". Kein Touristen Fertigfutter, wir waren begeistert.
Die Zimmer sehr nobel ausgestattet und von der Regenzeit hatten wir nicht viel mitbekommen. Es gab einen Regentag, da waren wir zufällig auf Ausflug.
Bei der Buchung des Ausfluges nach der Fahrzeit erkundigen, sonst kann es aufgrund der schlechten Straßen zu Überraschungen kommen.
Sri Lanka wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, bbaumann67!
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Auf welchen Kriterien die Zertifizierung "Small Luxury Hotel" basiert bleibt mir ein Rätsel. Die gesamte Amlage reiht sich nahtlos in die lieblosen Pauschalburgen der Negombo Küstenlinie ein. Wer etwas exklusives sucht ist hör an der völlig falschen Adresse. "Sie waren stets bemüht" wäre ein geeignetes Urteil für die Service- und Küchenleistung. Von einem wirklichen Preis-leistugsverhältnis kann keine Rede sein. Hier gibt es wahrlich bessere Adressen in Sri Lanka. Die Zimmer selbst sind okay, das war es allerdings auch schon.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Janed1234!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Hotel direkt am sehr breiten Sandstrand. Zum Teil starke Wellen, trotzdem gute Möglichkeit zu schwimmen. Strand öffentlich aber recht sauber. Jedoch kein Vergleich mit den Malediven!

Zimmer im ersten Stock war sehr gross und sauber. Badezimmer mit Glaswand - schick aber unnütz. Von der Terrasse Sicht auf die sehr hohen Palmen und auf die Swimming Pools. Das Meer war nahezu verdeckt.

Halbpension: Frühstücksbuffet reichhaltig, aber für ein 5* Hotel zu wenig Auswahl. Abendessen: 3 x pro Woche Themenbuffets (sehr gut),.sonst 4 Gang Menü: (hervorragend. Glückwunsch). Grosse Weinkarte ( auch Riesling aus der Moselgegend). Zwei Restaurants. Das obere klimatisierte nicht getestet. Wir saßen auf der Terasse im Erdgeschoss. Kaum Unterhaltung im Hotel.

Ausflüge mit dem Taxi von der Rezeption selbst organisiert (fixe Tarife). Wenn man einen Resiesführer hat kann man auf Gruppenfahrten mirt Bussen verzichten. Bei zwei Personen sind die organisierten Ausflüge bereits eheblich teurer.

Personal sehr hilfreich und auch kompetent. Sonneliegen im Garten unter Palmen. Liegetücher (2 pro Person) vom Personal auf die Liegen ausgebreitet .(Trinkgeld 1 USD)

Mit dem Tuk Tuk Negombo erkundet. Wenig lohnenswerte Ziele. Strassenverkehr chaotisch aber wir sahen keinen einzigen Unfall. Nur noch Reste vom alten Fort der Holländer, der weite Weg lohnt sich kaum. Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Sonnenöl zB im Geschäft auf der Strasse gleich teuer wie im Hotelshop.

Negombo ist ideal für Ausflüge nach Colombo (ca 1,5 h je Strecke wegen starkem Verkehr) und Kandy (um 6 Uhr gestartet) . Kurze Anfahrt vom Flughafen (Taxi: 15 USD inkl.Trinkgeld). Weiterfahrt mit dem Taxi nach Galle ca 150 km und 80 EUR.

Kurzum ein sehr schönes Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, peterjocsak!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

allgemein:
wir waren im dezember 2010 über silvester im hotel jetwin beach, negombo
unser aufenthalt war sehr schön - serice und verpfelgung (vollpension) waren täglich ausgezeichnet,
verpflegung:
durch die möglichkeit sowohl á la carte zu bestellen, oder die selbstbedienung am buffet, hatte man stets eine ausgewogene abwechslung bei den mahlzieten, das angebot reichte von nationalen spreisen bis hin zu interkontinentalen speisen dennoch hätte es eigentlich im nachhinein für uns auch ausgereicht nur frühstück zu buche, da das gastronomische angebot in unmittelbarer umgebung zu günstigen preisen vorhanden ist,
das silverster-programm war sehr schön, eine große auswahl an kulinarischen köstlichkeiten und am unterhaltungsangebot, es war alles super organisiert und war bestens gelungen!
zimmer:
alle zimmer verfügen über eine terasse oder balkon mit meerblick das hotel liegt jedoch in einer durchfahrtsstrasse sodass leider dadurch sehr viel vom straßenlärm in die zimmer dringt, das hitel verfügt über drei suiten, diese waren leider nicht über unsere reiseveranstalter buchbar, ein upgrade vor ort ist möglich, jedoch ist es schwierig eine suite vor ort zu buchen, da sie meist schon ausgebucht sind, die zimmer werden täglich gereinigt, bei zusatzwünschen oder bei fragen und problemen, erreicht man sofort einen ansprechpartner,
was wir toll fanden:
durch unsere buchung vollpension hatten wir die wahl auf dem zimmer zu essen oder in eines der beiden restaurants zu speisen, die auswahl auf der speisekrate auf dem zimmer ist gut
sportangebot:
das hotel verfügt über einen fitnessraum, der über die wichtigsten geräte für fitness- und krafttraining verfügt , das sportangebot im außenbereich haben wir nicht genutz, volleyballfans kommen jedoch am beach auf ihre kosten, durch den ständigen wind bietet sich auch das kytesurfen hervorragend an
unterhaltungsangebot:
da sich das hotel in einer durchfahrtsstrasse befindet, liegen einkaufsmöglichkeiten und restaurants/bars in unmittelbarer umgebung, man kann diese super zu fuß oder mit einem der günstigen tuck-tucks erreichen, die ständig an einem vorbeifahren, zur nächst größeren stadt sind es ca. 5 km, nach colombo sind es ca. 40 km
klima/wetter:
im dezember war es zwar trocken, dennoch ständig bewölkt, wer braun werden will, sollte es eher an der südküste versichen, die luftfeuchtigkeit liegt bei ca. 80%
auflüge:
wir haben die erfahrung gemacht, dass es wenig ausflüge in unserer region auf dem wasser gibt, wie z.b. schnorcheln/tauchen, zu den sehenswürdigkeiten nach candie oder dem segiria berg sind es ca. 3 stunden mit dem taxi (einfache fahrt), auf dem weg dort hin, kann man auch termpel (z.b. dambula tempel oder das elefantenweißenhaus in candie) besichtigen und elefanten reiten
diese ausflüge sind für einen tag sehr gut geeignet, will man mehr sehen, so ist es notwendi zu übernachten
fazit:
es war eins ehr schöner urlaub und eine schönn zeit, dennoch würden wir dieses hotel letzendlich nur noch für durchreisen berücksichtigen, jedoch nicht für einen mehrwpchigen urlaub da es einfach für eine erholung zu laut ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, fox027!
Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir buchten das Hotel im Anschluss an unsere Rundreise und haben es nicht bereut. Wir hatten Frühstück gebucht. Das Frühstück konnte man im Freien einnehmen, was durchaus ein besonderes Flair darstellt. Die Auswahl ist sehr groß und an der Qualität war nichts auszusetzen. Zum Abendessen bieten sich die zahlreichen Restaurants an der Straße vor dem Hotel an. Wenn man aus dem Hotel rausgeht einfach nach rechts gehen.
Der Zustand des Hotels und die allgemeine Sauberkeit sind hervorragend. Wir hatten Super-Deluxe-Zimmer gebucht und haben es nicht bereut. Das Zimmer war wirklich sehr groß, das Bad ist schön mit Glaswänden gestaltet und ebenso sehr groß. Es bietet eine große Dusche mit Steinboden und eine wunderbare Badewanne.
Positiv hervorzuheben ist das Vorhandensein eines Safes, eines Mückenschutzgerätes, eines Fernsehers und eines Kühlschranks, der angenehm leise war. Am ersten Tag gab es einen kostenlosen Obstteller, Tee und Kaffee konnten durchwegs auf dem Zimmer zubereitet werden. Vom Balkon aus kann man jeden Abend den Sonnenuntergang im mehr geniessen.
Die Freundlichkeit des Personals ist, wie überall in Sri Lanka, nicht zu verbessern. Alle Angestellten, konnten gut Englisch und waren sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut.
Das Hotel liegt perfekt am Strand, so dass man nach wenigen Schritten im sauberen und warmen Meer ist. Es bietet zwei Pools, einen schönen Strand und wirklich ausreichend Liegestühle mit natürlicher Beschattung (Palmen).
Die Wasserqualität war sowohl im Meer, als auch im Pool gut, am Rande des Pools gab es auch eine Dusche.
Ein weiteres Freizeitangebot des Hotels ist ein Fitnessraum. Er war groß, gut klimatisiert und hat etliche Gerätschaften zu bieten.
Im Business-Center hat man an2 PC's kostenlosen Internetzugang. In der Lobby ist ein Wlan –Netzwerk vorhanden.
Der Flughafen ist ca. 15 Minuten Autofahrt entfernt, das Zentrum von Negombo ist in ca. 5 Minuten mit dem Tuk-Tuk zu erreichen. Dort finden sich auch Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte zum Geld-Wechseln.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 2 von 35 in Negombo
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 35 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Unternehmen: Jetwing Beach
Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Negombo
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Luxushotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Sri Lanka
Jetwing Beach Negombo