“Top Hotel in Negombo”
Bewertung zu Jetwing Beach

Jetwing Beach
Nr. 6 von 44 Hotels in Negombo
Bewertet am 13. März 2011

Wir buchten das Hotel im Anschluss an unsere Rundreise und haben es nicht bereut. Wir hatten Frühstück gebucht. Das Frühstück konnte man im Freien einnehmen, was durchaus ein besonderes Flair darstellt. Die Auswahl ist sehr groß und an der Qualität war nichts auszusetzen. Zum Abendessen bieten sich die zahlreichen Restaurants an der Straße vor dem Hotel an. Wenn man aus dem Hotel rausgeht einfach nach rechts gehen.
Der Zustand des Hotels und die allgemeine Sauberkeit sind hervorragend. Wir hatten Super-Deluxe-Zimmer gebucht und haben es nicht bereut. Das Zimmer war wirklich sehr groß, das Bad ist schön mit Glaswänden gestaltet und ebenso sehr groß. Es bietet eine große Dusche mit Steinboden und eine wunderbare Badewanne.
Positiv hervorzuheben ist das Vorhandensein eines Safes, eines Mückenschutzgerätes, eines Fernsehers und eines Kühlschranks, der angenehm leise war. Am ersten Tag gab es einen kostenlosen Obstteller, Tee und Kaffee konnten durchwegs auf dem Zimmer zubereitet werden. Vom Balkon aus kann man jeden Abend den Sonnenuntergang im mehr geniessen.
Die Freundlichkeit des Personals ist, wie überall in Sri Lanka, nicht zu verbessern. Alle Angestellten, konnten gut Englisch und waren sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut.
Das Hotel liegt perfekt am Strand, so dass man nach wenigen Schritten im sauberen und warmen Meer ist. Es bietet zwei Pools, einen schönen Strand und wirklich ausreichend Liegestühle mit natürlicher Beschattung (Palmen).
Die Wasserqualität war sowohl im Meer, als auch im Pool gut, am Rande des Pools gab es auch eine Dusche.
Ein weiteres Freizeitangebot des Hotels ist ein Fitnessraum. Er war groß, gut klimatisiert und hat etliche Gerätschaften zu bieten.
Im Business-Center hat man an2 PC's kostenlosen Internetzugang. In der Lobby ist ein Wlan –Netzwerk vorhanden.
Der Flughafen ist ca. 15 Minuten Autofahrt entfernt, das Zentrum von Negombo ist in ca. 5 Minuten mit dem Tuk-Tuk zu erreichen. Dort finden sich auch Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte zum Geld-Wechseln.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bumbum67!
Bewertung schreibenBewertungen (1.864)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2011

Angenehm große Zimmer, nettes, hilfreiches Personal, aber niemals 5-Sterne! Langweilige Hotelküche auf bescheidenem Pauschaltourismusniveau. Der Küchenchef sucht offensichtlich krampfhaft nach Anerkennung, aber wer will schon Kreationen wie (abgestandenen) deutschen Gürkchen-Kartoffelsalat mit einem Schuss Balsamico als "appetizer" , dann mexikanisches Lammröllchen (?) mit gefüllter Hühnerbrust auf Polenta und einem Grissinistäbchen?? Alles hübsch fürs Auge serviert, nix dahinter.Einige der Sri Lanka-Curries waren dagegen wirklich fein, wenn der Koch es wagt, das zu machen, was er sehr gut kann. Meer schmutzig, Liegen unter Palmen fanden wir sehr angenehm, allerdings hat der peinliche Brauch des frühmorgentlichen Reservierens der Liegen auch hier Einzug gehalten.
Insgesamt ganz nett, aber nicht mehr; kein Luxushotel, Noch akzeptable Mittelklasse, überteuert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weinberger01!
Bewertet am 8. September 2010

Dieses 5 Sterne Hotel ist wirklich erste Wahl. Das Essen kann man kaum übertreffen, eine unglaubliche Auswahl, immer alles frisch für Fischliebhaber genau das richtige Hotel.
Das Personal ist sehr sehr freundlich, nicht aufdringlich und sehr nett.
Die Zimmer waren immer sauber und schön dekoriert.
Ein perfekter Urlaub in einem wunderschönen Land.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, scalopina!
Bewertet am 10. Juni 2010

Leider waren wir im Rahmen einer Dienstreise nur 2 Tage im Jetwing Beach Hotel. Das Hotel hat ein wirklich schönes Ambiente, die Zimmer sind gut, der Service war erstklassig und Das Essen, traumhaft. Ausreichend Liegen mit kostenlosen Auflagen sind mehr als genug vorhanden. Ein wrklich schönes Hotel, das man sehr gut weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, claudiamachturlaub!
Bewertet am 27. Mai 2010

Hotelmanagement hervorragend - Essen sehr gut - Reiseleiter stets zur Stelle - Zimmer sehr groß + komfortabel - Personal ausgesucht freundlich + kompetent - weißer, breiter Sandstrand - Gäste international - das Hotel ist sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lupox!
Bewertet am 2. Januar 2010

Negombo bietet sich ja für einen Start in die Insel nach Flug und Jetlag an. Laut Reiseliteratur ist es sogar das Beste! Jetlag bedeutete für mich zwei schlafarme Nächte und bei der Suche nach Schlaf begleiteten mich dicke Kakerlaken!
Ich war schon öfters in Asien, bin tolerant, aber für ein 5 Sternehotel...?Habe in den weiteren Hotels auf der Reise aber nicht diese unliebsame Überraschung gemacht.
Zum Dinner bietet sich auch eher das "Lords", als das hauseigene Restaurant an!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Bergwind!
Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir haben 2 Tage Energietanken vor unserer Sri Lanka Rundreise im Jetwing Beach gepannt. Dies war eine super Idee! Wir wurden nett mit Drinks und Tüchlein empfangen. Das Hotel verfügt über zwei sehr schöne Pools, Liegen und eine tollen Strand (Schwimmen war wegen hohem Wellengang nicht empfohlen). Das Deluxe Zimmer überzeugte durch die Grösse, Ausstattung aber vor allem durch die riesige Badewanne. Abgerundet wurde das Ganze mit der schönen Ocean View, Balkon, jeden Tag frische Früchte und Süsses und Sateliten-TV und gute Minibar

Die Verpflegung hat uns aboslut überzeugt. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. An dem einen Abend (Samstag) gab es ein riesen Buffet mit diversen Ausprägungen, z.B. ein mit Eis gefüllter Einbau auf welchem alle Arten von Fisch zum Auswählen präsentiert wurden. Danach wurde auf dem Grill der Fisch nach Wunsch zubereitet. Neben den Fischen gab es noch diverse andere Bereiche (Fleischgrill, Tandoori, Wokpfanne, Spare Rips Grill, riesen Desert und Vorspeisenbuffet). Am anderen Tag gab es einen interessantes Viergängermenu zum wählen und sogar für meine Freundin die einige Allergien hat, wurden tolle Lösungen gefunden. Insgemamt war alles in der HP inbegriffen was beim Hotelpreis ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis ergab.

Kleine Punkte gibt es aber auch hier zu verbessern:
- das Personal spricht und versteht teilweise die Englische Sprache nur schlecht
- Es gibt keinen trinkbaren Kaffee (von einem Hotel in dieser Kategorie würde ich eine brauchbare Kaffeemaschine erwarten) -> geht in den Coffee shop 'Dolce Vita' dort legt noch ein echter Italiener Hand an!

Toll ist dass man in zwei Minuten noch in einigen Bars was trinken gehen kann. Nachträglich muss ich sagen, ist dies eine Seltenheit in Sri Lanka.

Noch eine Empfehlung am Ende: Lasst die Balkontüre jeweils zu, denn die 'Einhörnchen' hat man sonst im Zimmer...

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Pledge 3
Nr. 1 von 44 in Negombo
1,6 km entfernt
The Beach – All Suite Hotel

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Anschrift: Porutota Road | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 4 der Luxushotels in Negombo
Preisklasse: 123€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jetwing Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Negombo
Jetwing Beach Sri Lanka