“sehr nettes hotel mit deutscher führung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearl

The Pearl
Nr. 23 von 35 Hotels in Negombo
Millstatt, Österreich
“sehr nettes hotel mit deutscher führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

fakt ist: sämtliche sportmöglichkeiten ob kiten,tauchen,etc werden im hotel direkt geboten!!
auch rundreisen und ähnliches! habe erst selten ein hotel mit so netten personal erlebt!
zu einigen bewertungen von anderen gästen möchte ich mich wie folgt äußern:
zu hoher preis: für den für negombo absolut 1st klassigen standart find ich den preis mehr als angemessen! was nix kostet ist auch nix wert!!! natürlich gibt es leute denen geschenkt auch noch zu teuer ist!!!
betreff lärm vom nachbar! der nachbar macht manchmal samstag party mit livemusik die ich in keiner weise als störend empfinden konnte!!
fazit: sehr empfehlenswertes hotel mit sehr guten essen sauberen zimmern und ausgesprochen netten personal!! 5sterne+ danke an den besitzer MARC PELLE

Zimmertipp: das ist wohl geschmacksache!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, roger l!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Diese kleine gepflegte Haus ist eine wahre Perle, v.a. wenn man am Ende der Sri Lanka Reise nochmal ausspannen mächte. In der Nähe des Nightmarkets gelegen, ist das bunte Treiben am Abend (Wochenende) sehr nett anzusehen. In Fussweite sind auch sehr feine Fischrestaurants wie das "King Coconut"und das nette Fischerdorf, in die Stadt ist es auch nicht weit. Das Besitzerehepaar kümmet sich rührend um die Gäste, auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wunderbares Essen und Service! FReu mich jedes mal auf idesen Aufenthalt!

Zimmertipp: Ecktimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Ge G!
Gernsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

...auch in diesem Jahr - bzw. noch 2013- waren wir wieder hier. Vieles hat sich verändert!
Wir hatten einen pünktlichen pickup vom Airport und sogar unser damaliges Zimmer wieder.
Die Begrüßung war herzlich und der Welcome-Drink lecker und genau richtig!
Etwas anstrengend war die Lautstärke der gegenüberliegenden discothek - allerdings auch nur bis der Jahreswechsel vorbei war ;-)
Das Essen hat an Qualität erheblichen Aufschwung genommen und man merkt, dass das Personal ( immer noch das alte) erheblich dazugelernt hat.
Es war nicht der letzte Besuch hier!!!!!
Danke an das Team und die "Verwaltung" die uns das Buchen leicht und den Aufenthalt sehr sehr angenehm gestaltet haben!
Wir freuen uns darauf, die positive Entwicklung noch ein 3.Mal zu genießen.
Herzliche Grüße an euch alle! Danke!

Zimmertipp: Wer hier eine ruhige Unterkunft sucht sollte etwas später zu Bett gehen. Für Kiter und Taucher dur ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Scorpionin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Negombo ist das Tor ins Land und wieder hinaus. Der Ort würde sonst keinerlei bemerkenswerte Hotellerie aufweisen, so aber, aus dem Umstand, dass der Flughafen in wenigen Minuten erreicht werden kann, muss auch das Übernachtungsangebot gesehen werden. Wer kein Mehrsternehotel für einen Ort wie Negombo wählen will und doch auch nicht in einem Platz für Budgetreisende absteigen will, trifft mit dem Pearl sicher eine gute Wahl. Meine subjektiven Empfindungen: Durchgehende freundliche Bedienstete, einige davon überdurchschnittlich aufmerksam, der Curry am Abend ausgezeichnet, englischsprachige einheimische Zeitungen liegen auf, die Zimmer sind mit jenen Inhalten ausgestattet, die ich in den Tropen brauche. Dass sie keine Räder zum Ausborgen haben finde ich schade. Aber vor zwei Nächten in der Wochen sei gewarnt: Vor jenen von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag, da ist der Lärm von den beiden Night-Clubs und der Disco auf der gegenüberliegenden Straßenseite leider unerträglich. Das ist wirklich schade.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, Edgar W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das The Pearl war uns empfohlen worden. Es war soweit okay. Die Zimmer waren sauber und wohl frisch gestrichen. Was ich als sehr positiv empfand, dass die Klimaanlage so geschickt in einer Ecke untergebracht war, dass sie auch nachts angestellt bleiben konnte ohne dauernd aufs Bett zu blasen und damit die Erkältung programmiert war.
Der Eingangsbereich sieht renovierungsbedürftig aus. Gegessen hat hier abends niemand, ob wohl das Seafood bei Loose empfohlen wurde. Wir waren nur 1 Nacht da, weil sonst nichts mehr frei war und hatten Glück, ca. 1 km weiter nördlich ein anderes Haus für die letzten 2 Nächte an einem etwas intimeren Strand zu finden.
Das Frühstück war das beste in unseren 4 Wochen Sri Lanka, der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich, der Manager sehr hilfsbereit.
Der Strand bei The Pearl ist sehr öffentlich, viele Menschen besonders an Feiertagen, gleich links ist ein öffentlicher Parkplatz. Allrdings auch sehr breit mit viel Platz. Wir lieben nun einmal lange einsame Strände, und das ist in Negombo nicht der Fall.
Das Zimmer war vielleicht ein wenig zu teuer, aber wir waren ja auch in der Peakseason da.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Barbara B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es handelt sich um ein direkt am breiten Strand gelegenes, kleines Hotel mit sauberen Zimmern, einem perfekten Service und hervorragender Küche - alles zum angemessenen Preis. Was will man mehr? Der Transfer zum Flughafen dauert nur 20 Minuten, und Nachtschwärmer kommen auf ihre Kosten, weil es in unmittelbarer Nähe zum Hotel pubs und nightclubs gibt. Meine Frau und ich haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt, weil der deutsche Besitzer eine angenehme, unaufdringliche Athmosphäre schafft und stets gern mit kompetenten Tips zur Seite steht. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Marc, der Eigentümer, ein Kitesurf-Lehrer der Sonderklasse ist und über geeignetes Equipment sowohl für Anfänger als auch für Könner verfügt.

Zimmertipp: ..alle Zimmer sind gleich gut..
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, uhagemann!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wie viele andere auch haben wir aufgrund der relativen Nähe zum Flughafen die ersten Tage unseres Sri Lanka Urlaubs in Negombo verbracht. Aufgrund einiger Reviews auf dieser und anderer Internet-Seiten haben wir uns für eine Übernachtung in der Pearl entschieden.
Zunächst sei hier der wirklich sehr gute Airport Abhol-Service erwähnt, der uns von der Pearl vermittelt wurde: netter Fahrer, anständige Fahrweise, wirklich nichts zu beanstanden. Dass der Spaß 18€ kostet wurde uns auch rechtzeitig vom Management vermittelt.
Leider ließ sich dieser positive erste Eindruch nicht uneingeschränkt auf die Unterkunft übertragen: die Lage des Hotels ist zwar wirklich super und am Essen gab es auch nichts aiuszusetzen. Dafür war das Zimmer ziemlich karg eingerichtet (einzig der riesige Flachbild-Fernseher fiel hier aus dem Rahmen) und das Management, bzw. der Service war leider auch nur durchschnittlich. Das Zimmer an sich war ausreichend sauber, der Deckenventilator aber unbenutzbar aufgrund von gefühlten 10kg Staub, Fliegenkadavern, etc. die sich darauf angesammelt haben.
Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass sich das Hotel (wie im übrigen der ganze Ort auch) sich seiner Funktion als Transit-Station sehr bewusst ist und deshalb auch nicht mehr macht als unbedingt nötig. Das ist zwar durchaus verständlich - unter den oben genannten negativen Punkten war auch keiner dabei, mit dem man nicht hätte leben können - für den doch relativ hohen Zimmerpreis in unseren Augen aber einfach zu wenig.

Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 30 von 35 in Negombo
Terrace Green Hotel
Terrace Green Hotel
Nr. 17 von 35 in Negombo

Sie waren bereits im The Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl

Unternehmen: The Pearl
Anschrift: 13 Poruthota Road, Negombo 22100, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Strandhotels in Negombo
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pearl Negombo
Hotel The Pearl Negombo