“Ein klasse Hotel innerhalb der Jetwing Hotelgruppe”
Bewertung zu Jetwing Lagoon

Jetwing Lagoon
Nr. 3 von 44 Hotels in Negombo
Bewertet am 13. Juli 2014

Ein sehr schönes modernes Hotel mit einem ganz besonderen Stil. Sehr große und komfortable Zimmer mit einem tollen Bad Ambiente. Es ist alles stimmig. Das ganz Besondere ist der 100 m lange und 15 m breite glasklare saubere Pool. Das Essen ist sehr gut und besonders genossen habe ich das Ayurvedische Mittagessen, welches nach Bedarf gerne gekocht wird.
Ein tolles Hotel zum Entspannen vor oder nach einer Rundreise in Sri Lanka. Ich werde in jedem Fall wieder einige Tage dort verbringen.

Zimmertipp: Das Zimmer zur Lagune war sehr ruhig und sehr groß.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MayaMuenchen!
Bewertungen (1.074)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2014

Nahe am Flughafen, deshalb praktisch für die ersten oder letzten Nächte vor einer Rundreise.
Uns hat dieses minimalistisch gestylte Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer ist gepflegt und sauber, großzügig dimensioniert, ebenso das wunderschöne Open-Air-Bad und sehr gut ausgestattet. (Kaffeekocher, Bügelbrett, Safe, Badeutensilien, Sitzgarnitur, Flachbildschirm, WIFI, großes, sehr bequemes Bett). Der Empfang war sehr nett und die kühlen Tücher plus Drink erfrischten uns nach dem langen Flug. Beeindruckend ist der gepflegte 100 m lange Meerwasserpool. Dort kann man sich ordentlich austoben und die müden Glieder nach dem Flug reaktivieren. Das Frühstücks- und Abend-Buffet waren opulent und ausgezeichnet, mit allem was einen europäischen oder asiatischen Gaumen erfreut. Die vielen frischen Früchte, Säfte und vor allem die Egghoppers haben es uns angetan, dazu herrliche Currys, Fleisch-, Fisch-, Gemüsegerichte und viele köstliche Desserts. Der einzige Wermutstropfen, im wahrsten Sinn des Wortes, war die Minimenge des glasweise ausgeschenkten Weines zu einem doch recht stolzen Preis. Besser man hält sich an einheimisches Bier. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Der Blick von den, optisch gut getrennten, Speiseräumen, Lobby und der Bar auf die Lagune ist wunderschön. Die minimalistisch-koloniale Ausstattung hat uns beeindruckt. Der Architekt, ein „Bawa-Schüler“, hat da gute Arbeit geleistet.
Leider kann man weder in der Lagune noch am gegenüberliegenden Meeresstrand baden. Das Hotel liegt sehr ruhig, da etwas abgelegen. Es gibt keinerlei Möglichkeiten irgendetwas zu kaufen. Allerdings mit dem TukTuk ist man sehr schnell in Negombo. Aber wenn man ausspannen will oder als Ausgangspunkt um das Land zu erkunden ist das Jetwing Lagoon jedenfalls eine sehr gute Wahl.
Sehens-und Riechens wert ist auf jeden Fall der Fischmarkt!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PaarWien!
Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten das Jetwing Lagoon 2 Nächte vor unserer Rundreise gebucht und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Hotel liegt an einer Lagune etwas abseits von der lauten Touristenmeile von Negombo. Uns hat das nicht gestört da man mit dem Tuk Tuk schnell für drei Euro in der Innenstadt ist und wie uns ohnehin nur erholen wollten.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber und das offene Badezimmer ist ein Traum. Die Anlage wird ständige von den freundlichen Mitarbeiter gepflegt und lädt mit ihrem Pool zum Relaxen ein. Auch das Essen im Restaurant ist super und mit tollem Blick auf die Lagune.
Fazit: Wir auf einen Stand verzichten kann und ein paar Tage wirklich abschalten will, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco201081!
Bewertet am 1. März 2014

Tolles modernes Hotel...super langer Pool. Ausreichend LIEGEN vorhanden, immer ein Platz in der Sonne oder im Schatten unter den tollen Palmen :)
sehr gut zum relaxen.
Wunderschöne Zimmer...wow.
Service Top in allen Bereichen. Klasse :)
Frühstück u Abendessen lecker, gesund u abwechslungsreich. Einheimische Speisen köstlich.
Toller Blick auf die Lagune.
Shuttle Service zum Strand vorhanden.
Es war eine fantastische Zeit.
Vielen Dank an alle von Jetwing Lagoon. Wir kommen bestimmt wieder.
Lg Zimmer 142 Katrin u Kathi.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Katrin8008!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Negimbo Jetwing Lagoon ist ideal um einen ein bis zweitägigen Stopp vor oder nach dem Flug einzulegen,die Lage ist sehr ruhig etwas außerhalb der Stadt,die Zimmer sind schön mit origineller Aussendusche,sehr geschmackvoll eingerichtet,der 100!! M lange Pool lädt zum relaxen ein,Service und Buffet sind ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Peter A!
Bewertet am 1. Februar 2014

Die Lage ist nicht top, aber mit dem Tuk-Tuk ist man innerhalb von 15 Minuten in der Stadt.
Ansonsten klasse Zimmer, super gutes Essen, äußerst freundliches Personal und der schönste Pool von ganz Sri Lanka!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mea1489!
Bewertet am 28. November 2013

Haben zum Anfang und Ende unserer Rundreise dort übernachtet. Geräumige Zimmer, sehr großes (Aussen) Bad, freundliche Angestellte, gutes Essen, großer Pool (100m lang).
Special thank to the reception, especially to Maheshika, Thimali and Kavinda.
Marina+Manfred

Jetwing Sea
Nr. 7 von 44 in Negombo
7 km entfernt
The Beach – All Suite Hotel

Sie waren bereits im Jetwing Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lagoon

Anschrift: Pamunugama Road, Thalahena, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 44 Hotels in Negombo
Preisklasse: 100€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jetwing Lagoon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Agoda, TUI DE, Odigeo, Weg, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.