“Ein Paradies”

Jetwing Lagoon
Nr. 2 von 43 Hotels in Negombo
“Ein Paradies”
Bewertet am 1. März 2014

Tolles modernes Hotel...super langer Pool. Ausreichend LIEGEN vorhanden, immer ein Platz in der Sonne oder im Schatten unter den tollen Palmen :)
sehr gut zum relaxen.
Wunderschöne Zimmer...wow.
Service Top in allen Bereichen. Klasse :)
Frühstück u Abendessen lecker, gesund u abwechslungsreich. Einheimische Speisen köstlich.
Toller Blick auf die Lagune.
Shuttle Service zum Strand vorhanden.
Es war eine fantastische Zeit.
Vielen Dank an alle von Jetwing Lagoon. Wir kommen bestimmt wieder.
Lg Zimmer 142 Katrin u Kathi.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Katrin8008!

Aach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Negimbo Jetwing Lagoon ist ideal um einen ein bis zweitägigen Stopp vor oder nach dem Flug einzulegen,die Lage ist sehr ruhig etwas außerhalb der Stadt,die Zimmer sind schön mit origineller Aussendusche,sehr geschmackvoll eingerichtet,der 100!! M lange Pool lädt zum relaxen ein,Service und Buffet sind ausgezeichnet!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Peter A!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2014

Die Lage ist nicht top, aber mit dem Tuk-Tuk ist man innerhalb von 15 Minuten in der Stadt.
Ansonsten klasse Zimmer, super gutes Essen, äußerst freundliches Personal und der schönste Pool von ganz Sri Lanka!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mea1489!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. November 2013

Haben zum Anfang und Ende unserer Rundreise dort übernachtet. Geräumige Zimmer, sehr großes (Aussen) Bad, freundliche Angestellte, gutes Essen, großer Pool (100m lang).
Special thank to the reception, especially to Maheshika, Thimali and Kavinda.
Marina+Manfred

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marina_Manfred!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Wir haben zum Start unserer Rundreise 3 Tage in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig, das Personal super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen vorzüglich, alles war frisch zubereitet. Man konnte zwischen Büffet und Menükarte wählen. Das Preisniveau ist mit deutschen Preisen vergleichbar.
Rund um die Anlage gibt es nichts zu erleben, im Meer und in der Lagune konnte man nicht baden, dafür gab es einen sehr gepflegten 100m Pool. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Gegenüber des Hotel kann man sich ein Tuk Tuk mieten, Preis nach Negombo 500 Rupien. Sollte man sich unbedingt ansehen, besonders den lokalen Fischmarkt besuchen.
Nach 3 Tagen Aufenthalt waren wir sehr relaxt und bereit für unsere Weiterreise. Das Hotel empfiehlt sich besonders an An- bzw. Abreisetagen, da es ansonsten zu weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Lediglich der nahegelegene Flughafen stört teilweise, da es hier kein Nachtflugverbot gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ferrari65Hacker!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2013

Mai 2012 konnte ich leider nicht mehr auswählen Neues Hotel super Zimmer geräumig Bad im Außenbereich mit Badewanne und dusche grosser Pool . Den Strand konnte man leider nicht benutzen da sehr Starke Brandung im Hotel kann man sich einen Fahrer mieten der einen Überall hinbringt wo man will für kleines gelt sein Name ist Mark
hin und wieder fliegt mal ein Flugzeug über das Hotel wurde von mir aber nicht als störend empfunden
der Spa Bereich ist gut und das frühstück ausreichend

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ThomasundAngela!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Gleich vorneweg: Wer ein paar Tage in einer schönen Hotelanlage mit Riesenpool (100 m lang!!) verbringen möchte, ist hier genau richtig! Wer aber auch mal ins Meer möchte, oder auch mal außerhalb der Hotelanlage etwas unternehmen möchte, sollte sich eine andere Anlage suchen. Denn rund um das Hotel ist so gut wie nichts.
Die Hotelanlage liegt auf einem schmalen Landstreifen zwishcne Meer und der Lagune und grenzt direkt an die Lagune. Sie ist schon etwas älter, aber vor nicht allzulanger Zeit aufgehübscht und erweitert worden. Man betritt die Anlage durch eine offene "Lobby" und schaut direkt von unten auf den ewig langen Pool. Die Zimmer sind geräumig, edel mit viel dunklem Holz gestaltet, haben große Fenster, eine leistungsfähige Klimaanlage und ein großzügiges Freiluftbadezimmer (Achtung, Mücken...) Hingucker der Anlage ist der 100 m lange Pool. Liegen und Schirme scheint es genug zu geben. Der Service der Poolbar ist etwas schleppend, allerdings lagen wir auch auf der anderen Seite des Pools, so dass die Bedienung für einen einfachen Weg rund 200 m zurücklegen musste....
Restaurant und Bar liegen zur Lagune hin und sind auch offen gestaltet. Das Abendessen, asiatisch geprägte internationale Küche, wurde à la carte serviert, das Frühstück war ein tolles Buffet. Nicht so schön: obwohl wir unsere Getränke beim Abendessen bar bezahlten, sollten wir die Rechnung unterschreiben. Das gab natürlich Probleme bei der Abreise.... Überhaupt die Rezeption / der Service: Lieb und nett, aber unprofessionell. Am ersten Tag hatten wir Langeweile, also wollten wir nach Negombo. Nach der verfügbaren Karte zu urteilen hätte man über eine Stunde an einer Überlandstraße entlanglaufen müssen, also wollten wir uns fahren lassen. Die Rezeption war auch gerne bereit uns ein Taxi zu organisieren. Das stand sogar schon auf dem Hotelparkplatz. Kostenpunkt hin und zurück: Umgerechnet 30,- €. Das war uns zu teuer und zu landesuntypisch, wir baten darum uns ein TucTuc anzuhalten. Nach vielem Hin und Her half man uns, vermittelte uns auch zuerst einen absurd hohen Preis, den wir dann aber noch selbst auf ein für uns vernüftiges Maß (ca. 5,-€ Hin und Zurück und warten auf uns) runterhandelten. Oder: Der Transport der Koffer zur Rezeption am Abreisetag. Funktionierte nicht, so dass wir nach dem Ausschecken, erneut erinnern und warten nochmal zum Zimmer zurückgingen (100 m am Pool entlang) und unsere Koffer holten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
The Beach – All Suite Hotel
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 43 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lagoon

Unternehmen: Jetwing Lagoon
Anschrift: Pamunugama Road, Thalahena, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 43 Hotels in Negombo
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 325€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Lagoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Weg, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.