“Miserable Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 3 von 42 Hotels in Negombo
Hückeswagen
“Miserable Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir haben das Jetwing Lagoon als Tageshotel bis zu unserer Abreise genutzt. Das reichte vollkommen. Als Urlaubshotel vollkommen ungeeignet, da a) in der An- und Abflugzone des Flughafen, dadurch sehr laut, b) das Hotel nicht unmittelbar am Strand liegt und der in ca 300 m. befindliche Strand ausgesprochen ungepflegt ist. Das Abwasser wird offen eingeleitet, wilde Hunde tummeln sich zuhauf, aber Badende sieht man nicht, c) die angrenzende Lagune auch nicht zum Baden einlädt, d) der riesige Pool (100 m. Länge) in der prallen Sonne liegt ohne größere Bepflanzung und e) das Hotel sich im absoluten nowhere-Land befindet. (Der Ort Negombo ist 7 km entfernt, ausser Strohhütten und kleine Werkstätten gibt es nichts)
Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad ist riesig, aber nach hinten offen. Dies führt dazu, dass sich bei Dunkelheit allerhand Tiere im Bad tummeln und die Gräusche der ebenfalls offenen Nachbarbäder nicht unbedingt angenehm sind.
Das Restaurant war ausgesprochen gut, das Essen sehr schmackhaft.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, amboss!

Schweiz/Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir haben 3 Nächte vor unserer Rundreise im Jetwing Blue verbracht, mussten aber dann das Hotel wechseln, weil das Jetwing Lagoon zum Rundreise-Programm gehörte.
Die eine Nacht hat uns aber vollkommen gereicht, da wir weder im Meer noch in der Lagune baden konnten. Einen 100 meter langen Pool gab es, der auch viel benutzt wurde.
Ausserhalb des Hotel gab es absolut nichts. Weder Shops noch Restaurants. Für absolut Ruhesuchende sicher das Richtige.
Die Zimmer waren sehr gross und schön und das Bad traumhaft. Das Bad befand sich ausserhalb des Zimmer und war gegen aussen offen.
Das Buffet war sehr ähnlich wie im Jetwing blue. Was uns aber im Jetwing blue viel besser gefallen hat, war die super schöne Strandlage und die Sicht vom Zimmer aufs Meer, die alle Zimmer hatten. Sonntag Abend wurden wir vom Hotel zu einer gratis Cocktail-Party eingeladen. Sehr nette Geste!
Wir würden auf jeden Fall wieder das Jetwing blue buchen. Lesen Sie bitte auch meine Bewertung “Jetwing blue.“

• Aufenthalt März 2013, Paar
The Beach – All Suite Hotel
Dickman Resort
Dickman Resort
Nr. 1 von 42 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lagoon

Unternehmen: Jetwing Lagoon
Anschrift: Pamunugama Road, Thalahena, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 42 Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Lagoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.