New York Beach Club
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negombo suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Pool
Terrace Green Hotel & Spa(Negombo)
The Pearl(Negombo)
Dickman Resort(Negombo)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2012

Obwohl wir bereits um 6 Uhr morgens aufgetaucht sind, wurden wir herzlich begrüßt und konnten unser Zimmer sofort beziehen!
Das Zimmer wie auch die ganze Anlage haben uns sehr positiv überrascht. Alles ist super sauber & gepflegt. Schön, sich nach 3 Wochen Sri Lanka ohne FlipFlops und mit einem guten Gefühl im Zimmer/Bad bewegen zu können.
Zu unserem Zimmer gehört auch ein Balkon mit Stühlen und Blick aufs Meer. (ca. 200m Entfernung)
Besonders zu Erwähnen ist auch die Freundlichkeit & Herzlichkeit der Besitzer. Wir fühlten uns willkommen und fast wie zu Hause und ohne das Gefühl zu haben, dass man uns etwas verkaufen will o.ä.
Zum Guesthouse gehört auch ein kleines Restaurant/Bar.
Spontan entschieden wir uns auch zum Abendessen im Guesthouse zu bleiben & sind auch hier begeistert: Der Fisch war der beste, den wir während unserer Zeit in Sri Lanka gegessen haben.
Leider sind wir am nächsten Morgen schon zurück geflogen, so dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Wir würden aber jederzeit wiederkommen bzw. den NY Beachclub weiterempfehlen!!
Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sina_Andy!
Bewertet 27. August 2012

Wir haben spontan vorbeigeschaut, leider gabs keine Zimmer mehr. Man hat uns dann aber ans La Grande Guesthouse vermittelt und sogar hingebracht! Am Tag unserer Abreise konnten wir zudem gratis für einige Stunden im Reservezimmer entspannen, da wir andernorts früh auschecken mussten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, flashgods!
Bewertet 18. August 2012

Unsere letzte Nacht auf unserer Sri Lanka Rundreise verbrachten wir hier. Schöne und saubere Zimmer und - für uns eine Novum auf Sri Lanka - das ganze auch zu einem wirklich angemessenen Preis. Wir waren die allerersten ersten Gäste in diesem neuen Resort. Der Eigner Victor, ein schwarzer ehem. US-Soldat und seine Frau aus Sri Lanka haben abends für uns gegrillt und Vic hat als DJ für uns aufgelegt. Ganz lustig unser letzter Abend mit viel Discomusik (u.a. Boney M).
Kurz über die Straße und man ist am Strand und mit dem Tuk-Tuk ist es nicht weit zum Flughafen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juergen U!
Bewertet 12. August 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir zwei Wochen durch Sri Lanka gereist sind haben wir einfach nach einem relaxten Guesthouse gesucht und gefunden!

Die Zimmer sind excellent, sauber, teils klimatisiert.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und am Wohlergehen der Gäste interressiert!

Wenn mal was schief ging (was sehr selten vorkam) war das Personal bemüht ohne langes lamentieren den Fehler wieder gut zu machen. Es gab auch mal Freigetränke :-)

Einziger Negativpunkt: In der Nähe ist ein (nicht zum Guesthouse gehörender) Nachtclub, der gerade am Wochenende die Umgebung mit basslastiger Musik beschallt und das ganze bis nach zwei Uhr nachts... Aber auch hier war das Personal bemüht zumindest die Symptome zu bekämpfen und teilte Gehörschutzstopfen aus :-)

Alles in Allem trotzdem sehr gut!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Pepipaepke!
Bewertet 4. Juli 2012

Ich habe im NY Beach Club 3 Nächte verbracht. Es ist wirklich ein sehr schönes Guest House mit freundlichem Personal. Sie haben mit mir auch eine Tuk-Tuk-Tour durch die Umgebung gemacht inkl. Übernachtung zu einem wirklich fairen Preis.. Danach habe ich auch noch ein Upgrade bekommen in das beste Zimmer. Wirklich sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Mister P!