“Lovely boutique resort with a fantastic service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dickman Resort

und 1 weitere Seite
Dickman Resort
Nr. 1 von 35 Hotels in Negombo
“Lovely boutique resort with a fantastic service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich hatte dieses Resort für 4 Tage gebucht in Dezember 2013 und fühlte mich von erster Minute an sehr wohl. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll und großzügig eingerichtet. Man hat die Möglichkeit eines der Zimmern in der ersten Etage zu buchen oder aber jene die sich im Erdgeschoss befinden. Das Frühstück lässt sich sehr flexibel gestalten und ist sehr lecker. Die Obstteller sind tatsächlich sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Es gibt eine sehr nette kleine Bar wo man Abends in geselliger Runde sehr gute Getränke bei moderaten Preisen geniessen kann.
Die Freundlichkeit der Jungs sowie auch vom Inhaber persönlich sind geprägt von Herzlichkeit, und familiären Umgang. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Strand ist sehr nah und es gibt auch einige sehr gute Restaurants und Bars in 5 Minuten Reichweite.

I´m back now in Germany and want to send big kisses to all of you. (Dinesh and Subun :-)))) hope to see you next year again.
Missed you in Koggala and Bentota!!!

R.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Richard_MUC!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung durch die gesamte Crew hatte einen traumhaften 9 Tage Aufenthalt im Dickman Resort. Alleine das Frühstück ist phantastisch, mit einer riesen Obstplatte jeden morgen den Tag beginnen und mit allem was dazugehört. Auch gibt es individuelle Frühstückszeiten so das hier schon kein streß entsteht. Von den vielen kleinen Aufmerksamkeiten ganz zu schweigen, wie z.B. nachmittags am Pool ein gekühltes Tuch. Ein Crewmitglied hatte Geburtstag so wurden kurzerhand alle Angestellten und Gäste um 16.00h zur Geburtstagstorte eingeladen.
Es waren die vielen Kleinigkeiten und die Hilfe bei Problemen die hatte, mit dem Geldautomaten
Ich komme auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder
Tausend Dank an alle im Dickman Resort

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Hajo R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich habe es auf keiner meiner Reisen erlebt, dass ich mich bereits nach kurzer Zeit so derartig gut aufgehoben, umsorgt und erholt gefühlt habe !!!! Selten habe ich ein so perfekt aufeinander abgestimmtes Team erlebt dass dir quasi die Wünsche von den Augen abliest!
Ich kann mich nur den anderen positiven Berichten anschliessen.....die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber und gepflegt....Danke für den "Empfangsobstteller "........das Frühstück ist mehr als üppig und liebevoll angerichtet, die Anlage wird jeden Tag bis in die kleinste Ecke sauber gemacht......und selbst wenn man alleine reist, es wird sich immer gekümmert, egal ob es sich um die Liegen handelt die hergerichtet werden, etwas zu essen oder trinken bestellt werden soll oder einfach um ein Gespräch zu führen!!!!!
Trotz des vielen schlechten Wetters........ich hab mich sooooooo wohl gefühlt!!!!
Mein Dank geht an Damith und sein Team.....Dickman Resort wird mein zukünftiger Rückzugspunkt wenn ich hier aus Deutschland ausbrechen muss und ich kann es kaum abwarten bis es November ist und ich meine neuen Freunde erneut besuchen darf!!!
Danke dass es euch gibt !!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Dannyhair!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das kleine Resort ist sehr stylisch und trotzdem eine Wohlfühl-Oase! Jedes der 6 Zimmer und die 2 Suite haben ihren eigenen Charme und der wundervolle Pool im tropischen Garten ist der Mittelpunkt. Auch das Frühstück mit all den tropischen Früchten und Eiern nach Wunsch lässt keine Wünsche offen. Tee und Kaffee den ganzen Tag à discrétion und ab 16.00 hat die Bar geöffnet wo man sich Drinks mixen lassen kann.
Nicht zu vergessen Dick mit all seinen Tipps und das sehr freundliche, kompetente Personal!
Das einzig Negative ist der Abschied über den nur die Hoffnung auf ein baldiges Wiederkommen
hinweg hilft....

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, KurtSchweiz!
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

bei dick und seinen jungs fühlt man sich von der ersten minute an sehr wohl und willkommen!
dies fängt schon bei der abholung am flughafen an. grosses plus: nur 15 min vom flughafen entfernt.
sehr zuvorkommender service, grosse und sehr gepflegte zimmer, ausgezeichnetes, frisch zubereitetes frühstück. besonderes highlight ist der ecopool! über die weihnachts- und neujahrsfeiertage sonderaktionen nur für die hausgäste.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 35 in Negombo
The Beach – All Suite Hotel

Sie waren bereits im Dickman Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dickman Resort

Unternehmen: Dickman Resort
Anschrift: 26/7 Poruthata Road | AK. Schnakenberg, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 35 Hotels in Negombo
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dickman Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.