“Sehr gerne wieder”

Nr. 18 von 41 Hotels in Negombo
Munich
“Sehr gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten dieses Hotel als Transferhotel für unseren Rückflug gebucht, haben dies aber bei Abreise fast bereut. Bei Ankunft wurden wir in eine Junior-Suite upgegradet, was natürlich keiner abschlägt. Die Suite bestand aus Vorraum mit großer Küche und Couch, einem geräumigen Zimmer, 2 Balkonen, einem "Ankleidezimmer" mit Schrank und Safe und einem sauberen Bad. Hier war aber gar nix auszusetzen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, ließ uns am Hotel-PC unsere Bordkarten ausdrucken und war wirklich sehr bemüht.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Hauptstraße, in direkter Nähe zum Strand und zu den Restaurant und Bars von Negombo. Der Pool ist klein, flach und zweckmäßig, aber sehr angenehm. Ich wünschte, ich könnte mehr schwärmen, aber für mehr war leider keine Zeit. Restaurant und Bar sahen aber auch sehr hübsch aus.Die Fahrt zum Flughafen beträgt nur 15-20 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, came203!

Vaduz, Liechtenstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben unsere letzte Nacht in Sri Lanka in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren nett und geräumig, die Anlage insgesamt schön gestaltet. Einzig im Bad lies die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Da wir schon früh (7 Uhr) zum Flughafen mussten, wollte man uns Sandwiches mitgeben (ohne Preisreduktion). Wir haben auf ein Frühstück bestanden, das wir dann auch bekommen haben. Insgesamt ist der Preis aber viel zu hoch!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, 592Sandra!
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Gerade für den Start in Sri Lanka gut geeignet. Etwas abseits des Zentrums aber alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Service, Zimmer und Essen sind sehr gut. Im Pool kann man sich erfrischen und gut ein paar Bahnen schwimmen.
Der Standard ist gehoben.

Alles super. Gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gilbert B!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

uns hat das hotel am ende einer sehr gemischten reise sehr gut gefallen und die suite war ein raum zum erholen.
es gibt nur zwei mankos: die zimmer sind zu teuer, weil viele der schicken einrichtungegegenstände schon wieder kaputt sind (klo wackelt, amatur ist lose). und die pumpe für wasser oder pool läuft die ganze nacht und brummt sehr laut, vor allem in raum 1 und 3. da passt ein preis von 150,- euro/ nacht nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Paradise Beach Hotel
Paradise Beach Hotel
Nr. 13 von 41 in Negombo
4.0 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen

Sie waren bereits im St. Lachlan Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lachlan Hotel and Suites

Unternehmen: St. Lachlan Hotel and Suites
Anschrift: No 25 St, Anthony's Lane | Off Lewis Place, Poruthota Road, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 41 Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Lachlan Hotel and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Odigeo, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lachlan Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Lachlan Hotel Negombo
St. Lachlan Hotel And Suiten