“BAUSTELLE DIREKT ÜBER UNS!!!”

Golden Star Beach Hotel
Nr. 35 von 42 Hotels in Negombo
“BAUSTELLE DIREKT ÜBER UNS!!!”
Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel im allgemeinen ist relativ sauber. Der Strand ist direkt vor unserem Zimmer jedoch hat man auf Grund der unzähligen und z.T. aufdringlichen Verkäufer kaum Zeit zum Entspannen. Die Rezeptionisten sind äußerst unhöflich dafür ist das Reinigungspersonal & der Service recht freundlich!
Direkt neben uns wird gerade ein Zimmer umgebaut & es herrscht seit 8:30h - min. 17:00h ständiger Baulärm!! Auf Beschwerde bei der Rezeption wurden wir nur belächelt& sehr unfreundlich behandelt!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig überzogen (74€/Nacht mit Frühstück).....für eine ständige Bohrerbeschallung die auch am Pool & am Meer sehr deutlich zu hören ist!

• Aufenthalt März 2013
Danke, SchokoMinzaaa!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Austria
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren Februar 2013 dort und haben das Hotel bereits von zuhause aus gebucht für zwei Nächte. Im Internet sah das Hotel sehr gut aus. Es liegt genau am Strand und hat einen schönen Pool. Das war dann aber auch schon alles. Unser Zimmer hatte Blick auf die Mauer des Nebengebäudes, gegenüber war die Tür für die Mitarbeiter, die die ganze Nacht alle fünf Minuten auf und zu fiel. Es war die ganze Nacht laut, ich habe normal einen tiefen Schlaf, konnte aber kein Auge zumachen. Zusätzlich lief genau beim Zimmer der Stromgenerator extrem laut. In der zweiten Nacht war dann eine große Veranstaltung von Locals (was normal nicht stört, wir lieben Parties), wieder genau vor unserem Zimmer (was in einem anderen Zimmer auch keinen Unterschied gemacht hätte) - sind dann um 1 in der Früh nach unten und wollten Zimmer tauschen. Das Personal meinte nur, sie drehen die Musik ab, was es jedoch nicht besser machte. Wir haben diese Nacht wieder nur 2 Stunden geschlafen. Nie wieder würde ich dorthin fahren! Für den Preis eine Frechheit!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, BloodyMarry21!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Negombo.

Germany
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand und ist sehr gut vom Flughafen CMB zu erreichen. Leider war der Pool abends von einer Hochzeitsgesellschft belegt welche auch laut feierte.
Ein groser Nachteil war unsere Zimmertuer. Mit einem kraeftigen tritt konnte man die Tuere ohne Schluessel oeffnen. Kann auch ein Vorteil sein wenn man zu zweit unterwegs ist und der andere gerade den Schluessel hat :P
Kostenloses Internet gab es nur an der Rezeption welche modern eingerichtet ist. Im August 2011 war kein TV moeglich jeoch sollte das Problem nun behoben sein.
Das Fruehstueck war unspektakulaer aber ok. Sehr schoen war der Koch welchen einm die Eier auf Wunsch zubereitet.
Wer das Hotel jedoch guenstig buchen kann und keine uebergrossen Ansprueche hat ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 21 von 42 in Negombo
Paradise Beach Hotel
Paradise Beach Hotel
Nr. 13 von 42 in Negombo

Sie waren bereits im Golden Star Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Star Beach Hotel

Unternehmen: Golden Star Beach Hotel
Anschrift: 163 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 19 der Strandhotels in Negombo
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Star Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Star Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Star Beach Negombo