“Feines Middle Eastern ”

Chambers Restaurant
Platz Nr. 4 von 166 Restaurants in Galle
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Mezze bestellt. Die Portionen waren reichlich. Vom Geschmack her auch ganz gut. Der Besitzer ist ein netter Mann welcher gerne auch mit den Gästen spricht.

Danke, Attigribno1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren vor zwei Tage da.
Das Mangolassi war super und die Pasta die beste außerhalb von Italien.

Beim nächsten mal gehen wir sicher wieder hin.

Danke, Christian K!
Bewertet 25. Juli 2017

Wir waren heute im Chambers Restaurant und wurden nicht enttäuscht! Sehr freundliches Personal vor und hinter der Theke (offene Küche). Die Menuekarte bietet Speisen aus der Magrebküche und der Italienischen Küche an. Wir versuchten beide Menuerichtungen: alles sehr gut und schön serviert! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen wieder!

Danke, ayurvede!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das essen ist sehr lecker unser bester Hummus den wir bis dato hatten das Service Personal ist sehr gut und es ist sehr gemütlich im laden.

Danke, Jasmin H!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute aufgrund der positiven Bewertungen für das Chambers Restaurant entschieden und wurden nicht enttäuscht! Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr schön! Was natürlich am Wichtigsten ist, das Essen war sehr sehr lecker! Wir hatten den Chicken Wrap und das Hühnchen mit Mandeln und Couscous. Absolut empfehlenswert und nach 3 Wochen Landesküche eine nette Abwechslung!

Danke, kev212!