“Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr klein, aber preiswert”

Beach Haven Guest House
Nr. 13 von 147 Pensionen in Galle
Bewertet am 25. April 2014

Leider war nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss frei. Diese sind sehr klein, dafür aber preiswert.
Leider passte das Moskitonetz nicht richtig über das Bett.
Die Besitzerin ist sehr nett.
Das Essen haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Milka85!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach klasse! Die Zimmer sind sauber! Und das Frühstück fantastisch, man bekommt alles was das Herz begehrt und das ohne Ende - die liebe Hausherrin weiß was ein Backpacker braucht :D

• Aufenthalt: November 2013
Danke, maramma!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben im Beach Haven längere Zeit (mehrere Monate) als Studenten im Praktikum gewohnt und waren zunächst sehr zufrieden. Mit der Zeit stellte sich jedoch heraus, dass die Hausherrin sehr launisch ist und so gab es wegen diversem "Kleinkram" des Öfteren Probleme.. Inzwischen soll die Unterkunft für Studenten nicht mehr zugänglich sein...was ich sehr schade finde.

Hätte ich erneut die Wahl, eine Langzeitunterkunft im Raum Galle zu suchen, würde ich eine Wohnung in Unawatuna mit eigener Küche für mehrere Studenten empfehlen. Ist günstiger, direkt am Badestrand und man wird nicht per Video( wie im Beach Haven) überwacht. Für einige Tage kann ich das Beach Haven empfehlen, allerdings sind die Zimmer dann auch teurer als für uns Langzeitstudenten, sodass es auch Guesthäuser mit besserem Preis- Leistungsverhältnis im Fort gibt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anonym A!
Bewertet am 2. September 2013

Die Unterkunft liegt sehr zentral im Galle Fort. Unser kleines Zimmer mit AC und Ventilator lag im ersten Stock. Die recht hellhörigen Zimmer im ersten Stock haben einen gemeinsamen Balkon. Dieser kann von allen Gästen genutzt werden.
In der Küche der Gastgeberfamilie wird ein gutes Frühstück serviert. Dabei bekommt man gute Tipps für die weitere Reise.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Isha213!
Bewertet am 24. März 2013

Das Beachhaven liegt im Galle Fort und damit für die meisten Touristen in Galle in bester Lage. In wenigen Minuten ist man am Leuchtturm und kann sich das schöne Fort anschauen.
Die Zimmer im Guesthouse sind sehr sauber und schön eingerichtet. Es gibt Zimmer im Erdgeschoss und Zimmer oben im 1. Stock auf dem Balkon. Alle Zimmer verfügen über Ventilator und Moskitonetz, einige der Zimmer im 1. Stock auch über eine Klimaanlage.
Der Balkon ist ideal um abends gemütlich den Tag ausklingen zu lassen.
Morgens gibt es ein leckeres Frühstück mit Ei, frischem Obst, Toast und vielen mehr.
Mir hat es sehr gut im Beachhaven gefallen, die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Christin A R!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Familiäre Atmosphäre mit tollem Frühstück mitten in der Altstadt von Galle. Wenig Verkehr auf den Straßen, deshalb sehr ruhig. Durch den separaten Eingang hat man die ganze Zeit seine Ruhe, wenn man denn möchte. Es ist sehr sauber. Es gibt auch Zimmer, die für drei Leute geeignet sind.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, b0n541!
Bewertet am 17. September 2011

Das Beach Haven ist nur schwer zu entdecken,da außen kein Schild ist,aber die Tuktuk-Fahrerkennen es.Gute Lage in Galle-Fort.Zimmer sind sauber und ausreichend groß.Die oben gelegenen haben Sitzgelegenheiten vor dem Zimmer.Unseres für 1500Rp hatte das Bad nebenan,die mit Bad waren alle belegt.Auf Wunsch wird für 700Rp/Person ein gutes,reichhaltiges Frühstück in der Wohnung der netten Inhaberin serviert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 147 in Galle
Deco On 44
Deco On 44
Nr. 5 von 23 in Galle

Sie waren bereits im Beach Haven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Haven Guest House

Anschrift: 65 Light House Street | Fort, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 13 von 147 Pensionen in Galle
Preisklasse: 25€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Haven Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Haven Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Haven Guest House Hotel Galle