“Sehr gut!”

Beach Haven Guest House
Nr. 13 von 117 Pensionen in Galle
“Sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach klasse! Die Zimmer sind sauber! Und das Frühstück fantastisch, man bekommt alles was das Herz begehrt und das ohne Ende - die liebe Hausherrin weiß was ein Backpacker braucht :D

• Aufenthalt November 2013
Danke, maramma!

Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben im Beach Haven längere Zeit (mehrere Monate) als Studenten im Praktikum gewohnt und waren zunächst sehr zufrieden. Mit der Zeit stellte sich jedoch heraus, dass die Hausherrin sehr launisch ist und so gab es wegen diversem "Kleinkram" des Öfteren Probleme.. Inzwischen soll die Unterkunft für Studenten nicht mehr zugänglich sein...was ich sehr schade finde.

Hätte ich erneut die Wahl, eine Langzeitunterkunft im Raum Galle zu suchen, würde ich eine Wohnung in Unawatuna mit eigener Küche für mehrere Studenten empfehlen. Ist günstiger, direkt am Badestrand und man wird nicht per Video( wie im Beach Haven) überwacht. Für einige Tage kann ich das Beach Haven empfehlen, allerdings sind die Zimmer dann auch teurer als für uns Langzeitstudenten, sodass es auch Guesthäuser mit besserem Preis- Leistungsverhältnis im Fort gibt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Anonym A!
Weil am Rhein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Die Unterkunft liegt sehr zentral im Galle Fort. Unser kleines Zimmer mit AC und Ventilator lag im ersten Stock. Die recht hellhörigen Zimmer im ersten Stock haben einen gemeinsamen Balkon. Dieser kann von allen Gästen genutzt werden.
In der Küche der Gastgeberfamilie wird ein gutes Frühstück serviert. Dabei bekommt man gute Tipps für die weitere Reise.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Isha213!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Beachhaven liegt im Galle Fort und damit für die meisten Touristen in Galle in bester Lage. In wenigen Minuten ist man am Leuchtturm und kann sich das schöne Fort anschauen.
Die Zimmer im Guesthouse sind sehr sauber und schön eingerichtet. Es gibt Zimmer im Erdgeschoss und Zimmer oben im 1. Stock auf dem Balkon. Alle Zimmer verfügen über Ventilator und Moskitonetz, einige der Zimmer im 1. Stock auch über eine Klimaanlage.
Der Balkon ist ideal um abends gemütlich den Tag ausklingen zu lassen.
Morgens gibt es ein leckeres Frühstück mit Ei, frischem Obst, Toast und vielen mehr.
Mir hat es sehr gut im Beachhaven gefallen, die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Christin A R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Familiäre Atmosphäre mit tollem Frühstück mitten in der Altstadt von Galle. Wenig Verkehr auf den Straßen, deshalb sehr ruhig. Durch den separaten Eingang hat man die ganze Zeit seine Ruhe, wenn man denn möchte. Es ist sehr sauber. Es gibt auch Zimmer, die für drei Leute geeignet sind.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, b0n541!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Beach Haven ist nur schwer zu entdecken,da außen kein Schild ist,aber die Tuktuk-Fahrerkennen es.Gute Lage in Galle-Fort.Zimmer sind sauber und ausreichend groß.Die oben gelegenen haben Sitzgelegenheiten vor dem Zimmer.Unseres für 1500Rp hatte das Bad nebenan,die mit Bad waren alle belegt.Auf Wunsch wird für 700Rp/Person ein gutes,reichhaltiges Frühstück in der Wohnung der netten Inhaberin serviert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jochen W!
Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

habe dieses guesthouse aufgrund der guten bewertungen für mich und meine familie gebucht - im nachhinein, kann ich mir dieses gute abschneiden beim besten willen nicht erklären.
ich habe in meiner backpackerkarriere schon in sehr vielen absteigen genächtigt, das beach haven guesthouse gehört hier sicher zu den schlechtesten...

die zimmer waren verdreckt, von zahlreichen kakerlaken bevölkert und undicht - bei regen, der in sri lanka ja nicht unbedingt selten ist, hat es uns nach kurzer zeit schon direkt ins bett geregnet.
auch schalldichtheit ist gar nicht gegeben, ab 5 Uhr beginnt im verhältnismäßig ruhigen galle das leben (muezin, verkehr usw.) - an schlaf war dann nicht mehr zu denken.
mehr als 1-2 stunden schlaf kann man sich nicht erwarten, also echter horror...

unsere zimmertür musste aufgebrochen werden, da das schloss blockierte

unser sri lankanischer fahrer, reiseleiter und freund musst sogar anderswo unterkommen, da die besitzer keine sir lankaner aufnehmen möchten, nicht einmal zum frühstück - trotz des angebotes es natürlich zu bezahlen - durfte er ins die pension kommen.

die lage ist gut, zentral in der altstadt galles.
auch das essen war ausgezeichnet, sowohl frühstück als auch abendessen...

naja aber der hauptzweck einer unterkunft sollte doch erholsamer schlaf sein.

wenn irgendwie möglich meidet dieses guest house, gebt ein paar rupies mehr aus und sucht euch eine saubere unterkunft!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 1 von 117 in Galle
Fort Bliss Galle
Fort Bliss Galle
Nr. 4 von 117 in Galle

Sie waren bereits im Beach Haven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Haven Guest House

Unternehmen: Beach Haven Guest House
Anschrift: 65 Light House Street | Fort, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 13 von 117 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Haven Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Haven Guest House Hotel Galle