“very pleasant stay - das richtige für Individualisten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fort Printers

The Fort Printers
Nr. 3 von 239 Pensionen in Galle
Freiburg, Deutschland
“very pleasant stay - das richtige für Individualisten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wenn man viel reist , dann will man im Urlaub nicht in der üblichen Hotelatmosphäre landen. Das Printers bot uns ein super Zimmer, ein super Team , eine gute Küche und rechts und links Reisende , die gut ins Bild passten.

Das Team ist sehr engagiert. Die Lage des Hotels im Zentrum des Galle Fort, dh. nicht am Meer gelegen, ist für ein Stadthotel perfekt. Abends den Sonnenuntergang auf den Festungsmauern verfolgen und dann Dinner beim Team.

Zimmertipp: wir waren im headmasterroom und fühlten uns sehr wohl - owohl die Küche genau unter dem Zimmer liegt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, B H!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Hervorragend! Das Fort Printers ist wahrscheinlich eines der schönsten und besten Hotels in Sri Lanka. Wir hatten die Wahl zwischen einem Zimmer im neuen Haus (stylish-modern) und einem der großen, eleganten Zimmer im Stammhaus. Beide sind einfach umwerfend - und wir haben uns für das Haupthaus entschieden.
Absolute Weltklasse ist das Restaurant - das Curry und die Cocos-Cevice sind ein Traum. Nicht nur gut, sondern ernsthaft Sterneverdächtig.
Kleiner Wehrmutstropfen: Den Restaurantservice muss man manchmal zu sich rufen, hier täte etwas mehr Aufmerksamkeit ganz gut.
Dagegen steht ein nettes Bonusfeature: Gäste des Printers können Pool, Strand und Restaurant des Schwesterhotels "Frangipani Tree" nutzen. So lassen sich tagsüber schöne Stunden am Pool verbringen und die Abende genießt man in der schönen Altstadt von Galle.
Von uns die volle Punktzahl für dieses bezaubernde Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, PhMuc!
Wipperfuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren zwei Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Gebäude, die gemeinschaftsräume das kleine Restaurant sind alle mit viel gutem Geschmack und stilsicher renoviert. Die Zimmer könnten komfortablere sein. Die Klimaanlage blies direkt auf das Bett. So dass man sie nachts ausschalten musste. Das Zimmer war sehr gross, leider fehlte eine komfortabele sitzgelegenheit- schade. aber es gab Moskitonetze, das Bad war o.k., das Essen sehr sehr lecker, die Angestellten sehr freundlich, die Lage perfekt. da es sehr heiss war, nutzten wir das Angebot, das schwesterhotel franipani Tree an der Küste zu besuchen und verbrachten dort an Pool und Strand einen heißen nachmittag. Unbedingt zu empfehlen, auch die fahrt mit dem tuktuk dorthin ( 20 min) machte Spaß. Insgesamt eine gute Erfahrung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 9 von 57 in Galle
CoCo Bay Unawatuna
CoCo Bay Unawatuna
Nr. 2 von 28 in Unawatuna

Sie waren bereits im The Fort Printers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fort Printers

Unternehmen: The Fort Printers
Anschrift: 39 Pedlar St | Galle Fort, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 239 Pensionen in Galle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Fort Printers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fort Printers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fort Printers Hotel Galle
Fort Printers Galle