“Spitzen Strandhotel”

Singapore
Beitragender der Stufe 3
“Spitzen Strandhotel”
Bewertet am 19. November 2005

Als Teenager kann ein Urlaub mit Eltern schnell ziemlich eintönig werden. Als ich erfuhr, dass wir für ein paar Tage nach Sri Lanka fuhren, dachte ich es würden sehr traurig aufgrund des Tsunami werden. Als ich ankam, hatte mich das Hotel aber schnell vom Gegenteil überzeugt. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich und die Atmosphäre war sehr einladend und fasst wie zu Hause. Wann immer mir langweilig war, konnte ich eine Schildkrötenaufzucht in der Nähe besuchen, dort gibt es Schildkröten, die gerade mal einen Tag alt sind. Das Essen war himmlisch. Ich aß mehr als sonst und das ist wirklich ungewöhnlich, da ich sehr pingelig bin. Wir waren direkt am Strand, so konnten wir immer zum Strand und ein wenig joggen gehen. Es gibt einen wunderschönen Pool der von großen Kokosnusspalmen umringt ist. Mir war nie langweilig, da ich immer etwas zu tun hatte. Der Manager organisierte und Tuk-Tuks, die uns zum Fort in Galle brachten und eine Teefabrik zeigten, oder einfach überall hin, wohin wir auch wollten. Im Hotel gab es Magazine und internationale Presse und Bücher, die man sich ausleihen konnte, wenn man in der Sonne lag. Wir hatten einen spektakulären Ausblick auf den Sonnenuntergang. Seit dem wir wieder zu Hause sind, freue ich mich schon auf unseren nächsten Urlaub dort und erinnere mich gerne an dieses wundervolle Erlebnis.

5 Danke, Hanli H!

Nr. 7 von 23 in Galle
Closenberg Hotel
Closenberg Hotel
Nr. 13 von 23 in Galle

Sie waren bereits im Apa Villa Illuketia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apa Villa Illuketia

Unternehmen: Apa Villa Illuketia
Anschrift: Illuketia Watta | Wanchawala, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Galle
Nr. 6 der Romantikhotels in Galle
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 206€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apa Villa Illuketia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apa Villa Illuketia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apa Villa Illuketia Hotel Galle
Apa Hotel Illuketia