“individuelles Hotel” 5 von fünf Punkten

Apa Villa Illuketia
Nr. 33 von 60 Hotels in Galle
“individuelles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

aussergewöhnlich schönes und hervorragend geführtes Hotel inmitten eines tropischen Gartens.
Wir waren ausserhalb der Saison dort und wurden sehr gut versorgt.
Wir konnten tagsüber das Apa Villa in Talpe besuchen, hatten dort Duschen ect in einer der dortigen Villen zu benutzen (kostenlos).
Sehr gute Küche mit Gemüse aus dem eigenen Garten.
Eine wirklich ungewöhnlich grosszügige Gastfreundlichkeit.
Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, suwaja!

Geschäftsreisende
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Wer Individualität auf hohem Niveau den "All-inklusive-Anlagen" vorzieht, ist mit den Boutique Hotels Apa Villa und Illuketia bestens beraten. Sehr geschmackvolle und hochwertige Einrichtung, hervorragende Küche, aufmerksames freundliches Personal und ein gepflegtes Ambiente machen den Aufenthalt in beiden Hotels sehr angenehm.
Für Naturliebhaber und Leute, die eine besondere Atmosphäre suchen, ist Illuketia ein "must". Gelegen ca. 5 km ins Landesinnere inmitten eines herrlichen Gartens bietet ein liebevoll restauriertes Kolonialhaus aus dem 19. Jahrhundert Gästezimmer. Zwei weitere Suiten gibt es separat an einem kleinen Teich.
Ein natürlicher Swimmingpool und Möglichkeiten zum Relaxen machen Illuketia zur perfekten Oase, die man nie mehr verlassen möchte . . .
Wer will, kann das Umland erkunden - Tuck-Tuck oder PKW werden organisiert..
Beide Anlagen sind eine perfekte Kombination, die ich unbedingt weiterempfehlen kann.

• Zufrieden mit — küche
  • Aufenthalt November 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, weiss33333!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2005

Als Teenager kann ein Urlaub mit Eltern schnell ziemlich eintönig werden. Als ich erfuhr, dass wir für ein paar Tage nach Sri Lanka fuhren, dachte ich es würden sehr traurig aufgrund des Tsunami werden. Als ich ankam, hatte mich das Hotel aber schnell vom Gegenteil überzeugt. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich und die Atmosphäre war sehr einladend und fasst wie zu Hause. Wann immer mir langweilig war, konnte ich eine Schildkrötenaufzucht in der Nähe besuchen, dort gibt es Schildkröten, die gerade mal einen Tag alt sind. Das Essen war himmlisch. Ich aß mehr als sonst und das ist wirklich ungewöhnlich, da ich sehr pingelig bin. Wir waren direkt am Strand, so konnten wir immer zum Strand und ein wenig joggen gehen. Es gibt einen wunderschönen Pool der von großen Kokosnusspalmen umringt ist. Mir war nie langweilig, da ich immer etwas zu tun hatte. Der Manager organisierte und Tuk-Tuks, die uns zum Fort in Galle brachten und eine Teefabrik zeigten, oder einfach überall hin, wohin wir auch wollten. Im Hotel gab es Magazine und internationale Presse und Bücher, die man sich ausleihen konnte, wenn man in der Sonne lag. Wir hatten einen spektakulären Ausblick auf den Sonnenuntergang. Seit dem wir wieder zu Hause sind, freue ich mich schon auf unseren nächsten Urlaub dort und erinnere mich gerne an dieses wundervolle Erlebnis.

5 Danke, Hanli H!
Nr. 35 von 60 in Galle
Galle Fort Hotel
Galle Fort Hotel
Nr. 18 von 60 in Galle

Sie waren bereits im Apa Villa Illuketia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apa Villa Illuketia

Unternehmen: Apa Villa Illuketia
Anschrift: Illuketia Watta | Wanchawala, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Galle
Nr. 17 der Familienhotels in Galle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apa Villa Illuketia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apa Villa Illuketia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apa Villa Illuketia Hotel Galle
Apa Hotel Illuketia