“Kaffee trinken auf phantastischer Veranda”
Bewertung zu Closenberg Hotel

Closenberg Hotel
Nr. 15 von 23 Hotels in Galle
Albstadt
Beitragender der Stufe 4
“Kaffee trinken auf phantastischer Veranda”
Bewertet am 21. Januar 2013

unbedingt mal auf der Veranda (mit Blick auf den Buddhatempel) hoch oben auf den Felsen und tollem Meerblick Kaffee trinken,eine wunderbar schattige Pause zum Postkarten schreiben, tolles koloniales Ambiente

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, spirit-of-jazz!

Karlsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war bestimmt zum 10. Mal im Closenberg - mit Abständen vom immer ungefähr 3 Jahren. Inzwischen finde ich, dass man sich das nicht mehr antun muss. Die Betten und Kissen sind eine Qual, die Badezimmer immer noch nicht renoviert und das Essen ist kaum mehr geniessbar. Im Fort gibt es inzwischen viel bessere Hotels zum gleichen Preis, oder besser gleich nach Una Watuna gehen......

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, wuzile!
Gstadt am Chiemsee, Deutschland
Bewertet am 27. September 2011

Also ich war da schon sehr viele Male, ob alleine oder mit der Familie und es war immer ein Traum.
Ich hab mich dort immer sehr wohl gefühlt, das Essen war fein und ausgesucht und das Personal einfach hinreissend besorgt.Ich fühlte mich sicher.

Wer deutsche Sauberkeit sucht sollte diese nicht in Asien suchen, es ist hier wie es ist. Nicht schmutzig, aber dem srilankischen Standard entsprechend total in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, defBirgittaKumm!
E_Abeyewardene, Owner von Closenberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Wir freuen uns das Sie Closenberg immer wieder genossen haben. Wir verbessern uns staendig and auch in dem Bereich Sauberkeit kann ich mit Stoltz sagen das wir den standard in Sri Lanka ueberholt haben. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Liebe Gruesse
Kanton Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Mai 2011

diese alter Kolonialvilla hat sicher ihren Charme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren auf den ersten Blick beeindruckend, auf den 2. jedoch dem Preis nicht mehr gerecht. Das Badezimmer mit verkalkten, tlw defekten Amaturen, eine Ameisenstrasse nahe der Kommode usw.
der Ausblick war sehr schön, durch die Lage des Hotels an der Klippe von Galle.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Shiput99!
E_Abeyewardene, Owner von Closenberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Wir sind froh dass es Ihnen gefiehl aber es tut uns leid das Ihr Zimmer nicht perfect war. Wir werden sicher machen dass dies nicht mehr passiert und hoffen Sie in der Zukunft wieder zu sehen. Alles gute auf Ihren reisen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Galle angesehen:
Nr. 7 von 23 in Galle
Amari Galle
Amari Galle
Nr. 11 von 23 in Galle

Sie waren bereits im Closenberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Closenberg Hotel

Unternehmen: Closenberg Hotel
Anschrift: 11 Closenberg Rd, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Galle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Closenberg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Closenberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Closenberg Hotel Galle