“Unbedingt ausprobieren” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 185 Restaurants in Galle
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: asiatisch, Srilankisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Unbedingt ausprobieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind zufällig bei einem Galle-Besuch auf dieses kleine Restaurant gestossen. Das Essen war
wunderbar, auch wir haben das Angebot mit 9 verschiedenen Currys ausprobiert und waren begeistert von der Qualität - Mama ist eine hervorragende Köchin! Zudem war der Service (Sohn des Hauses) extrem freundlich und herzlich, so dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.
Das Lokal selbst ist klein und einfach, aber sehr liebevoll ausgestattet. Also unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt März 2014
Danke, karl_heinz_andrea!

Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Ein MUSS !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Auch wir haben aufgrund der Bewertungen von TripAdvisor dieses kleine Restaurant gesucht und wurden nicht enttäuscht! Eine sehr freundliche Familie und das beste Curry!!! Wir sind extra von Unawatuna nach Galle gefahren und werden es bestimmt noch einmal machen. Mit Recht ist die Familie sehr stolz auf ihr Essen und ihren Erfolg. Das Restaurant gibt es wohl erst seit einem halben Jahr aber läuft sehr sehr gut. Auch dank TripAdvisor!

2 Danke, MmMekki!
“Mama is an excellent cook!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein sehr nettes kleines Restaurant mit einem kleinen Garten. Wir haben es durch Zufall entdeckt. Der Kellner, ist der Sohn der Köchin und zu Recht unheimlich stolz auf die Kochkünste seiner Mama. Das Essen war fantastisch! 9 verschiedene Currygerichte mit Reis, Papadam und einem leckeren Fruit Drink. Es war das beste Essen, welches wir während unseres zwei wöchigen Aufenthalts in Sri Lanka hatten. Zudem ist der Sohn auch wirklich sehr nett, aufmerksam und bemüht. Wir durften sogar drinnen essen, weil draußen im Garten kein Platz mehr war. Er hat kurzerhand die Möbel umgerückt und wir konnten Platz nehmen. Ein wirklicher Geheim-Tipp. Sollte es voll sein, warten sie bis ein Platz frei wird. Sie werden es nicht bereuen. Mama is a damn great cook!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, diefindeschnai!
Koblenz, Deutschland
“"Mama made", lecker und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Es gibt selten Restaurants, die uns insgesamt so große Freude gemacht haben. Das Essen ist preis-/leistungsmäßig spitze (gekocht von Mama halt), die Terrasse ist wunderschön mit Blumen bepflanzt (auch von Mama) und die Familie ist so herzlich und nett, dass man sich richtig wohlfühlt. Wir hatten sogar das Vergnügen, uns mit dem Sohn etwas zu unterhalten. Dieses nette Gespräch "on top" machte den Abend perfekt. Also 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Herr_Rossi_u_Garcon!
“Sensationelles Rice and Curry!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist "übersichtlich", es gibt quasi nur "Rice and Curry"...aber wer etwas anderes wollen würde, wäre auch selbst dran schuld. Eine Portion reicht für zwei! und es kommen insgesamt 10 Beilagen plus Papadam. Die Tochter bedient, die Mama kocht und wenn man von etwas Nachschlag möchte, ist das auch kein Problem. Sri Lankan Cusine wie man sie sich wünscht!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Marx76!