“Perfekt!”

Küche: europäisch, Café
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Kellner ist sehr freundlich. Hatten ein italienisches crepe und eins mit banane-nutella. Portionen waren echt gross und der Preis ist unschlagbar! Unglaublich günstig und soooooo lecker! Schade, das wir satt waren, hätten am liebsten noch drei gegessen

Danke, elefantoes!
Bewertung schreibenBewertungen (1.245)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier nach unserer Shoppingtour durch das Fort, die Crepes, das Hummus super lecker, die Eisdrinks sehen super aus und sind auch gut, wir mussten einfach 2 mal bestellen weils lecker war und um satt zu werden und somit kommt es leider an europäische Preise ran ,- sonst nette Atmosphäre,- wir kamen über den Reiseführer von stefan loose ( travel handbücher) auf die idee dahin zu gehen und gehen sicher nochmal hin.

Danke, Odyssey169344!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

eine gute Abwechslung zum Curry. Zu jeder Crêpe wird ein Salat und leckere Pommes serviert. Mango-Passion Ice Tea ist hervorragend !

Danke, sarinaaaaaaa7!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte einen süßen Crêpes, der war einfach nur unglaublich lecker! Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass auch wirklich mal genug Nutella im Crêpes war! :) Auch der Service war aufmerksam und nett. Das einzige Manko ist, dass die Preise für Sri Lanka sehr hoch sind (kommen an die europäischen ran). Wenn man sich allerdings mal etwas schönes gönnen möchte, ist das genau der richtige Laden! :)

Danke, Pebbles M!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Einen Crêpe muss man aufjedenfall probieren.
Sehr lecker!! Ein anschließender Kaffee hat das ganze abgerundet.

Danke, Jasmin G!