“Passables Hotel mit gutem Restaurant und Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jetwing Lighthouse

Jetwing Lighthouse
Nr. 9 von 57 Hotels in Galle
“Passables Hotel mit gutem Restaurant und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Es ist ein empfehlenswertes Hotel, wenn auch keine 5 * Ansprüche erfüllt werden können. Die fehlenden 2 * werden durch ein ausgezeichnetes persönliches Service und einer sehr guten Küche und Restaurantleistung ausgeglichen.
Wenn jemand unbeschwerte Erholung sucht, aber keine übersteigerte Luxus, ist richtig an diesem Ort.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Pannonius!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Lighthouse-Hotel ist eins der vielen Hotels auf Sri Lanka, die vom Architekten Geoffrey Bawa entworfen und gebaut wurden. Einzigartiges Design, die Liebe zu Details und ein ansprechendes Äußeres zeichnen auch dieses Schmuckstück in Galle aus.

vieles in diesem Hotel war sehr gut bis perfekt, so dass wir eine sehr angenehme Zeit im Lighthouse verbringen konnten. Herausragend war zum einen das traditionell ceylonesische Essen sowie die zwei Poolanlagen, die sehr zum Verweilen einluden. Die Zimmer waren exorbitant schön und ein Paradebeispiel für stimmiges und gelungenes Interieur-Design. Einzig und allein, dass ausschließlich ein kleiner und etwas älterer Fernseher die Optik störte, war etwas unter unseren Erwartungen.

Dennoch - alles in allem ein absoluter (Geheim-)Tipp!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MyJasper!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist wunderschön gelegen und bieten eine fantastische Aussicht auf das wilde Meer. Als Beginn einer Reise nach Sri Lanka absolut empfehlenswert. Fuer Strandferien eher weniger da man im Meer nicht baden kann wegen der Wellen. Das Spa ist wunderschön mit Aussenprivatpool. Vom Zimmer aus herrliche Sicht, Zimmer sind sehr grosszuegig gestaltet. Das Restaurant bietet jeweils Menu und a la carte, beides in super Qualitaet. Auch hier ist die Aussicht herrlich, sehr romantisch und ideal fuer Verliebte.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, famexiko!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist ein Traum
Sauber, super liebeswürdiges Personal,riesen Pool.

Die Lage Galle ist einmalig, die Strände sind hier im Süden wahrscheinlich die schönsten in Sri Lanka....

Das Essen ist einfach unschlagbar, unbedingt HP buchen.
Ich werde sicher bald wieder in diesen Hotel gehen,weil man da richtig abschalten kann vom gestressen Europa.

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, muscletech78!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wer Entspannung sucht und sich gerne verwöhnen lassen will, ist hier genau richtig. Insgesamt waren wir 19 Nächte in diesem Hotel und können uns über nichts beschweren. Die Zimmer sind groß und gepflegt. Das Bett ist riesig - wenn wir auch leider eines hatten mit zwei Matratzen... Der Ausenbereich ist sehr weitläufig, so dass - selbst wenn mehrere Gäste (auch mit Kindern) im Hotel sind - man nie aufeinander sitzt.
Egal ob im Restaurant, in der Bar oder an den Liegen ist der Service erstklassig, sowie auch das Essen.
Pool und SPA sind 1A.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Iceage2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Wir waren im Februar 2006 zum zweiten Mal im Lighthouse Hotel & Spa (das erste Mal waren wir hier im Februar 2004). Wir kamen wegen der tollen Lage, dem unglaublichen Service und dem sagenhaften Essen wieder. Der Service in diesem Hotel entspricht den preisgekrönten Hotels auf Hawaii, in denen wir schon gewesen sind, die sind auch vier Mal so teuer, toller Wert, ehrlich freundlicher Service, von der Hotelleitung bis hinunter zum Kofferträger, kann nicht genug über dieses Hotel sagen. Sehr empfohlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Das Lighthouse ist bei weitem das beste Hotel in dem ich auf meiner Reise durch Sri Lanka gewesen bin, und ich war in einigen wunderschönen 5-Sterne Hotel. Ich hatte mich zwar mehr auf meinen Aufenthalt im Kandalama (Dambula) gefreut, aber der Service und die Liebe zum Detail im The Lighthouse machten es einem schwer, hier wieder abzureisen.

8 Danke, snowsfieldsUK!
Nr. 3 von 28 in Unawatuna
Era Beach by Jetwing
Era Beach by Jetwing
Nr. 22 von 57 in Galle

Sie waren bereits im Jetwing Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lighthouse

Unternehmen: Jetwing Lighthouse
Anschrift: Dadella, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Galle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Galle
Nr. 4 der Strandhotels in Galle
Nr. 5 der Luxushotels in Galle
Nr. 10 der Romantikhotels in Galle
Nr. 11 der Familienhotels in Galle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Lighthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Cancelon, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lighthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Lighthouse Sri Lanka
Lighthouse Sri Lanka