“Fantastischer Aufenthalt”

Nr. 3 von 23 Hotels in Galle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastischer Aufenthalt”
Bewertet am 11. März 2006

Wir waren im Februar 2006 zum zweiten Mal im Lighthouse Hotel & Spa (das erste Mal waren wir hier im Februar 2004). Wir kamen wegen der tollen Lage, dem unglaublichen Service und dem sagenhaften Essen wieder. Der Service in diesem Hotel entspricht den preisgekrönten Hotels auf Hawaii, in denen wir schon gewesen sind, die sind auch vier Mal so teuer, toller Wert, ehrlich freundlicher Service, von der Hotelleitung bis hinunter zum Kofferträger, kann nicht genug über dieses Hotel sagen. Sehr empfohlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2006

Das Lighthouse ist bei weitem das beste Hotel in dem ich auf meiner Reise durch Sri Lanka gewesen bin, und ich war in einigen wunderschönen 5-Sterne Hotel. Ich hatte mich zwar mehr auf meinen Aufenthalt im Kandalama (Dambula) gefreut, aber der Service und die Liebe zum Detail im The Lighthouse machten es einem schwer, hier wieder abzureisen.

8 Danke, snowsfieldsUK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galle.
Era Beach by Jetwing
Nr. 1 von 5 in Koggala
Aditya
Aditya
Nr. 1 von 27 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Jetwing Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lighthouse

Unternehmen: Jetwing Lighthouse
Anschrift: Dadella, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Galle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Galle
Nr. 3 der Luxushotels in Galle
Nr. 3 der Familienhotels in Galle
Nr. 5 der Romantikhotels in Galle
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 452€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jetwing Lighthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lighthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Sri Lanka
Jetwing Lighthouse Sri Lanka