“Massentourismus ” 3 von 5 Sternen

Jetwing Lighthouse
Nr. 10 von 59 Hotels in Galle
“Massentourismus ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegenes und auch recht nett eingerichtetes, für meine Begriffe aber etwas zu stark auf Massentourismus ausgelegtes Hotel.

Unsere beiden Zimmer waren recht einfach eingerichtet und insbesondere schlecht beleuchtet.

Achtung: Extrem langsame Internet-Verbindung.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dadel!

• Arabische zuerst
Heilsbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

der uns durch die große Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter gerne in Erinnerung bleiben wird. Die Unannehmlichkeiten, durch die erforderlichen Renovierungsarbeiten, wurden durch das Upgrade in eine Suite problemlos wettgemacht.
Die ruhige Lage direkt am Meer, das reichhaltige und vielseitige Büffet, sowohl Frühstück als auch Abendessen, waren einfach traumhaft. Die beiden Pools sind super gepflegt. Wir können das " Ligthouse" nur weiter empfehlen.
Ein besonderer Dank gilt Ananda, Jeewanthi und Dilan für Ihre besondere Aufmerksamkeit - Alles Gut !!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Edith T!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies war bereits mein 3. Aufenthalt im Jetwing Lighthouse und ich kann das Hotel nach wie vor sehr empfehlen. Angenehmes, sauberes Ambiente, schöne Zimmer mit großem Balkon, netter und freundlicher Service in allen Bereichen, 2 schöne Pools und auch das Essen ist ausgezeichnet - besonders das Frühstück. Das Management ist sehr um seine Gäste bemüht und man fühlt sich im Lighthouse sofort wohl.
Besonders gefällt mir die Nähe zum Meer, die man von den Zimmer, aber auch vom Restaurant und den Außenbereichen aus hat.
Ein bisschen Sorge habe ich, dass nach Eröffnung des neu errichteten Hotelgebäudes Ende des Jahres mit weiteren über 20 Zimmern die Ruhe - die das Hotel so sehr auszeichnet - nicht mehr gegeben ist und viele Reisegruppen dort übernachten. Ich hoffe, dass dem Hotel dadurch nicht das schöne Flair verloren geht und es zu groß wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Martina_777_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht im Lighthouse und hatten ein Upgrade auf eine Suite mit fantastischen Blick auf das Meer. Die Suite hat eine komplette Glasfront, ein King Size Bett und ein riesiges, luxuriöses Badezimmer (siehe Anbieterfotos). Vom Balkon aus, der die gesamte Suite umrundet, konnte man den traumhaften Sonnenuntergang genießen. Einziges Manko hier: Die Suite machte von der Sauberkeit her den Eindruck, als wäre sie lange nicht genutzt worden (Fenster, Bad) und der Balkon war theoretisch frei zugänglich, sodass es abends etwas unheimlich war.

Das Besondere des Hotels ist sicher die traumhafte Lage: Das Restaurant befindet sich direkt an der felsigen Küste, wodurch abends auf der Terrasse eine total schöne Atmosphäre entsteht. Es gibt zwei Pools in der Gartenanlage, von dem größeren kommt man direkt zum Strand. Die sonstige Atmosphäre des Hauses ist eher schlicht.
Das Frühstück war super und auch ausreichend. Was ich in 3 Wochen auf Sri Lanka nicht nochmal erlebt habe, war, dass das Lighthouse viele verschiede Marmeladen aus einheimischen Früchten anbietet, die super lecker waren.

Fazit: Angenehmes Hotel mit besonderem Ambiete und einer sehr luxuriösen, komfortablen Suite, die den Aufenthalt für uns zu etwas sehr besonderem gemacht hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, wunderbares_Reisen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben mal wieder einen wunderschönen Urlaub auf Sri Lanka erleben dürfen, nun schon das 5. mal. Von insgesamt 3,5 Wochen haben wir uns 1 Woche im Lighthouse gegönnt. Beim einchecken hatten wir direkt Glück, wir bekamen eins der schönen Honeymoon Zimmer, mit tollem Blick auf das Meer. Das Personal, immer nett, zuvorkommend und doch kompetent, ob am Empfang oder im Restaurant. Zimmerservice hervorragend. Sehr gutes Essen, Frühstück, Abendessen immer Super! Besonders hervorzuheben ist die Sri Lankan Corner, mit für das Land typischen, authentischen Speisen. Im Fazit ein tolles Hotel, das man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Horst Herbert B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Besuchten das Lighthouse für 1 Nacht auf unserer Rundreise.
Sehr grosszügige Zimmer. Wunderschöne Lage auf eines Felsen am Strand. Guter Service. 2 Pools vorhanden. Jedoch mit etwas wenig Flair.
Anendessen wird serviert, Auswahlmöglichkeiten beim Hauptgang und Dessert. Morgenessen reichhaltiges Buffet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Buessi82!
Wernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist sehr nett und der Service ist sehr gut. Vielen Dank nochmals an Mr. Claesson und dem restlichen Personal die uns einen sehr schönen erholsamen Urlaub ermöglicht haben.
Wir waren im Mai mit zwei Kindern dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 1 von 28 in Unawatuna
Thaproban Beach House
Thaproban Beach House
Nr. 5 von 28 in Unawatuna

Sie waren bereits im Jetwing Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lighthouse

Unternehmen: Jetwing Lighthouse
Anschrift: Dadella, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Galle
Nr. 4 der Spa-Hotels in Galle
Nr. 4 der Strandhotels in Galle
Nr. 6 der Luxushotels in Galle
Nr. 10 der Romantikhotels in Galle
Nr. 11 der Familienhotels in Galle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jetwing Lighthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lighthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Lighthouse Sri Lanka
Lighthouse Sri Lanka