Jetwing Lighthouse
Bewertungen (1.890)
1.890 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2013

Dies war bereits mein 3. Aufenthalt im Jetwing Lighthouse und ich kann das Hotel nach wie vor sehr empfehlen. Angenehmes, sauberes Ambiente, schöne Zimmer mit großem Balkon, netter und freundlicher Service in allen Bereichen, 2 schöne Pools und auch das Essen ist ausgezeichnet - besonders das Frühstück. Das Management ist sehr um seine Gäste bemüht und man fühlt sich im Lighthouse sofort wohl.
Besonders gefällt mir die Nähe zum Meer, die man von den Zimmer, aber auch vom Restaurant und den Außenbereichen aus hat.
Ein bisschen Sorge habe ich, dass nach Eröffnung des neu errichteten Hotelgebäudes Ende des Jahres mit weiteren über 20 Zimmern die Ruhe - die das Hotel so sehr auszeichnet - nicht mehr gegeben ist und viele Reisegruppen dort übernachten. Ich hoffe, dass dem Hotel dadurch nicht das schöne Flair verloren geht und es zu groß wird.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Martina_777_12!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht im Lighthouse und hatten ein Upgrade auf eine Suite mit fantastischen Blick auf das Meer. Die Suite hat eine komplette Glasfront, ein King Size Bett und ein riesiges, luxuriöses Badezimmer (siehe Anbieterfotos). Vom Balkon aus, der die gesamte Suite umrundet, konnte man den traumhaften Sonnenuntergang genießen. Einziges Manko hier: Die Suite machte von der Sauberkeit her den Eindruck, als wäre sie lange nicht genutzt worden (Fenster, Bad) und der Balkon war theoretisch frei zugänglich, sodass es abends etwas unheimlich war.

Das Besondere des Hotels ist sicher die traumhafte Lage: Das Restaurant befindet sich direkt an der felsigen Küste, wodurch abends auf der Terrasse eine total schöne Atmosphäre entsteht. Es gibt zwei Pools in der Gartenanlage, von dem größeren kommt man direkt zum Strand. Die sonstige Atmosphäre des Hauses ist eher schlicht.
Das Frühstück war super und auch ausreichend. Was ich in 3 Wochen auf Sri Lanka nicht nochmal erlebt habe, war, dass das Lighthouse viele verschiede Marmeladen aus einheimischen Früchten anbietet, die super lecker waren.

Fazit: Angenehmes Hotel mit besonderem Ambiete und einer sehr luxuriösen, komfortablen Suite, die den Aufenthalt für uns zu etwas sehr besonderem gemacht hat.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wunderbares_Reisen!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir haben mal wieder einen wunderschönen Urlaub auf Sri Lanka erleben dürfen, nun schon das 5. mal. Von insgesamt 3,5 Wochen haben wir uns 1 Woche im Lighthouse gegönnt. Beim einchecken hatten wir direkt Glück, wir bekamen eins der schönen Honeymoon Zimmer, mit tollem Blick auf das Meer. Das Personal, immer nett, zuvorkommend und doch kompetent, ob am Empfang oder im Restaurant. Zimmerservice hervorragend. Sehr gutes Essen, Frühstück, Abendessen immer Super! Besonders hervorzuheben ist die Sri Lankan Corner, mit für das Land typischen, authentischen Speisen. Im Fazit ein tolles Hotel, das man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Horst Herbert B!
Bewertet 9. September 2013 über Mobile-Apps

Besuchten das Lighthouse für 1 Nacht auf unserer Rundreise.
Sehr grosszügige Zimmer. Wunderschöne Lage auf eines Felsen am Strand. Guter Service. 2 Pools vorhanden. Jedoch mit etwas wenig Flair.
Anendessen wird serviert, Auswahlmöglichkeiten beim Hauptgang und Dessert. Morgenessen reichhaltiges Buffet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Buessi82!
Bewertet 10. Juni 2013

Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist sehr nett und der Service ist sehr gut. Vielen Dank nochmals an Mr. Claesson und dem restlichen Personal die uns einen sehr schönen erholsamen Urlaub ermöglicht haben.
Wir waren im Mai mit zwei Kindern dort.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Enbi S!