“Über Jetwing Light House Hotel!”
Bewertung zu Jetwing Lighthouse

Jetwing Lighthouse
Nr. 3 von 23 Hotels in Galle
“Über Jetwing Light House Hotel!”
Bewertet am 29. Juni 2012

Ich verbrachte 3 Nacht @ das Hotel,
Es ist sehr schönes Hotel, GM auch Mitarbeiter sind gut,
vor allem Mitarbeiter im Frontoffice,
Ich habe viele schöne Erinnerungen von diesem Hotel,
Auch Lebensmittel sind sehr gut und ich schlage dieses Hotel als guter Ort, um unsere holiay zu verbringen!
Dank Light House, ich werde Sie fangen im nächsten Jahr,

Zimmertipp: Direkte Strandlage Nebenraum
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, peter z!

• Arabische zuerst
Rostock
Bewertet am 24. Juni 2012

Puristisch eingerichtet, mit Blick fürs Detail legt das Hotel nicht nur traumhaft, sondern bietet auch aus den meisten Zimmern einen schönen Ausblick aufs Meer. Mit Blick aufs Meer kann man auch speisen, und wer sich an die srilankische Küche hält, wird in keinem Fall enttäuscht. Das Frühstück ist vielfältig mit landestypischen Spezialitäten. Der Pool liegt schön und bietet Ausblick aufs Meer in dem man (unmittelbar am Hotel) nicht schwimmen soll - dafür bietet der Strand Gelegenheit zu langen Spaziergängen.
Die Zimmer waren stets sauber, bei kleinen Problemen kam der Zimmerservice schnell und hat die Störung effektiv behoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Katzalina!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 2. März 2012

Will mich nicht über die Verpflegung auslassen, da die Karte wie überall sehr klein ist. Aber gut.
Morgens auf der Ballustrade frühstücken , abends auf der Terasse essen oder sitzen, ohne Moskitos, hoch über dem Meer und mit weitem Blick, das hat was. Weiß nicht, wo man sonst vergleichbares in SL suchen sollte. Diese von Geoffrey Bawa gestrickten Hotels haben ihren eigenen Charakter. Das ist was für Leute mit Stilempfinden. Da stört der übliche Sri Lanka Service nicht, die Freundlichkeit und das Zuvorkommen gleicht das alles aus. Endlich mal in 4 Wochen Sri Lanka ohne AC oder Fan schlafen können. Zum genießen. Für Leute die Sri Lanka mögen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, hawido!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2010

Super Hotel, sehr zuvor kommendes Personal. Der Zimmerservice war zu häufig im Zimmer und nicht unbedingt der sauberste, wegen jeder Kleinigkeit gab es einen anderen Zimmerservice, zu einer anderen Uhrzeit. Ansonsten hatte das Hotel tollen Service, besonders für Honeymooner. Man ist auch etwas abseits der Stadt und direkt am Meer, abends ist es toll einfach dem Meeresrauschen zu lauschen.
Ein absolutes Traumhotel.

Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, andreschmalz!
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Lighthouse liegt an der Hauptstraße von Colombo nach Galle. Das riesige Treppenhaus von der Straßenebene zur Lobby ist spektakulär, die Lobby ist offen, ohne AC mit einem traumhaften Blick über die Felsen auf das Meer. Hier stehen auch ein paar Tische, an denen man seine Mahlzeiten einnehmen kann. Das Restaurant ist eisgekühlt, laut und hat keine Atmosphäre. Auch die Lobby ist modern gestaltet und (Architekt Geoffrey Bawa, Baujahr 1996) sehr schlicht, und ein bißchen abgenutzt. (Eine Renovierung ist notwendig). Je nach Auslastung des Hotels gibt es Buffet zum Frühstück und zum Abendessen. Das asiatische Essen (Currys) ist gut, aber wie überall in Sri Lanka ist die internationale Küche nicht zu empfehlen. Wir haben uns aus dem Fischrestaurant Fisch in die Lobby bringen lassen, damit wir beim Essen das warme Wetter geniessen konnten. Aber auch der Fisch war nicht immer gut zubereitet. Unser Zimmer war sehr groß, stilvoll eingerichtet, Holzfußboden, Badewanne, begehbare Dusche, abgetrennte Toilette, Sitzgruppe, Balkon mit Tisch und Stühlen, Blick zum Meer. Der Kleiderschrank war innen sehr dreckig, und alles war ein bißchen schmuddelig und abgestoßen. Es gibt zwei Pools, einer direkt am Meer auf einer großen Wiese. Im Meer konnte man nicht schwimmen, der Strand war schmal, nahe der Straße und kein Traumstrand. Achtung: auf der Wiese am Pool sind Schlangen, Leguane, aggressive Backenhörnchen und Vögel (kein Essen mitnehmen). Das Personal war sehr freundlich. Trotz mancher Mängel empfehle ich das Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, ju4you!
Bali
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel hat den gleichn Charme, wie ein gutes Hotel in Griechenland, Zypern oder Spanien. Für den Massengeschmack, sicherlich nicht für Leute, die ein fremdes Land kennen lernen wollen. Ich würde es daher nicht empfehlen.
Das Essen war allerdings sehr gut. Der Sevice war gemischt. Beim Abendessen mußten wir sehr lange auf Getränke warten.
Auch schade war, daß man nicht im Meer am Strand des Hotels baden konnte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Balimaster!
Bewertet am 11. August 2010

Es ist ein empfehlenswertes Hotel, wenn auch keine 5 * Ansprüche erfüllt werden können. Die fehlenden 2 * werden durch ein ausgezeichnetes persönliches Service und einer sehr guten Küche und Restaurantleistung ausgeglichen.
Wenn jemand unbeschwerte Erholung sucht, aber keine übersteigerte Luxus, ist richtig an diesem Ort.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Pannonius!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galle.
The Fortress
Nr. 7 von 23 in Galle
Thaproban Beach House
Thaproban Beach House
Nr. 5 von 31 in Unawatuna

Sie waren bereits im Jetwing Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lighthouse

Unternehmen: Jetwing Lighthouse
Anschrift: Dadella, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Galle
Nr. 3 der Luxushotels in Galle
Nr. 3 der Familienhotels in Galle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Galle
Nr. 5 der Romantikhotels in Galle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jetwing Lighthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lighthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Lighthouse Sri Lanka
Lighthouse Sri Lanka