“oase” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze
“oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Kann mich allen anderen empfehlungen nur anschliessen. Ich war kurz nach der eroeffnung dort und habe die ruhe, das essen, die supernetten inhaber (die sehr stolz auf ihr cafe sind und einen gerne auch bei land und leute beraten), die inspiration fuer deko und kleidung sehr genossen und bin immer wieder gerne dorthin. Ein absolutes Muss meiner meinung nach, wenn man einfach mal abschalten will, seine ruhe braucht und einen guten eiskaffee nach all dem curry moechte!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente