“Ausgezeichnete authentische Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagreen Restaurant - GESCHLOSSEN

Seagreen Restaurant
Küche: asiatisch, Für Vegetarier geeignet, Srilankisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Marburg, Deutschland
“Ausgezeichnete authentische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren 3 Wochen in Sri Lanka unterwegs, aber nur hier haben wir echtes Sri Lanka Frühstück bekommen! Sehr lecker! Auch die anderen Mahlzeiten waren frisch zubereitet und lecker. Küche und Service sind hervorragend. Außerdem sitzt man sehr schön auf der Dachterrasse mit Blick auf die Befestigungsanlagen und das Meer mit Sonnenuntergang.

Aufenthalt April 2014
Danke, 334Doris!

Landshut, Deutschland
“Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen! Die Fruchtplatte zum Frühstück war sehr gut & natürlich auch die Pancakes & Hoppers! Fast jeden Abend haben wir hier zu Abend gegessen & es war jedesmal TOP!! Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!

Danke, Alica12345!
Lahntal, Deutschland
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Beste Curry, Tunfischsteak und die besten Hoppers die wir jemals essen durften! Ein nettes Restautant mit Blick auf die Ford Mauern und das dahinterliegende Meer. Wir werden auf jeden Fall in un0erem nächsten Urlaub in Galle wiederkommen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, JuliaRa788!
Jork, Deutschland
“sehr schmackhaft, schoene Aussicht, netter Besitzer. Wir hatten Thunfisch und cooked vegetables. Fruchtsaefte topp!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Fruehstueck. Sogar glutenfreie Hoppers aus Reismehl auf Nachfrage.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eike S!
Saarbrücken, Deutschland
“Köstlichkeiten in familiären Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Seagreen Restaurant hat uns zum Frühstücken und Abendessen begeistert. Zu empfehlen sind insbesondere Hoppers und String Hoppers mit der köstlichen Coconut Sambal. Zum Abendessen Fried Chicken mit Boiled Vegetables, die Seafood Platte oder aber das Curry! Das Essen wird immer frisch zubereitet. Auch das Verweilen auf der Terrasse bei einem Mixed Fruit Juice und mit Blick übers Fort ist ein Highlight. Vielen Dank!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sebastian N!