“sehr schmackhaft, schoene Aussicht, netter Besitzer. Wir hatten Thunfisch und cooked vegetables. Fruchtsaefte topp!!!”
Bewertung zu Seagreen Restaurant - GESCHLOSSEN

Seagreen Restaurant
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2013

ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Fruehstueck. Sogar glutenfreie Hoppers aus Reismehl auf Nachfrage.

Danke, Eike S!

Bewertet am 1. September 2013

Das Seagreen Restaurant hat uns zum Frühstücken und Abendessen begeistert. Zu empfehlen sind insbesondere Hoppers und String Hoppers mit der köstlichen Coconut Sambal. Zum Abendessen Fried Chicken mit Boiled Vegetables, die Seafood Platte oder aber das Curry! Das Essen wird immer frisch zubereitet. Auch das Verweilen auf der Terrasse bei einem Mixed Fruit Juice und mit Blick übers Fort ist ein Highlight. Vielen Dank!!

Danke, Sebastian N!
Bewertet am 30. August 2013

das essen war das beste in galle, wir haben im seagreen guesthouse nebenan übernachtet und sind jeden morgen bzw. abend ins restaurant essen gegangen. das essen war frisch zubereitet, extrem lecker und günstig. der besitzer und seine frau waren extrem freundlich und zuvorkommend. kann man nur weiterempfehlen!!! wir werden wiederkommen!

1  Danke, H J!
Bewertet am 5. April 2013

Hier haben wir sehr, sehr gut während unseres Aufenthalts in Galle Fort gegessen. Das Essen (egal ob Frühstück oder Dinner) war immer super lecker, reichlich, nicht teuer, frisch zubereitet - man kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Die Besitzer und das Personal sind sehr, sehr freundlich. Bei der tollen Auswahl fiel es nicht immer leicht, für welches Essen man sich entscheiden sollte. Zum Dessert noch gebackene Ananas mit Vanilleeis - das war immer noch mal ein guter Abschluss.

Danke, Michael B!
Bewertet am 5. April 2013

Hier haben wir während unseres Aufenthaltes in Galle Fort (zehn Tage) täglich gegessen. Jeder Tag fing mit einem leckeres Frühstück an (für mich waren die Pineapple-Panecake der absolute Renner). Und die Auswahl am Abend war fantastisch. Alles wurde ganz frisch zubereitet und sehr liebevoll angerichtet. Der Chef, seine Familie und das gesamte Personal waren sehr nett. Und zum Abschluß des Tages hatte man noch die Wahl zwischen sehr, sehr guten Desserts. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Danke, Ute B!