“bestes essen in galle” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seagreen Restaurant - GESCHLOSSEN

Seagreen Restaurant
Küche: asiatisch, srilankisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Saarbrücken, Deutschland
“bestes essen in galle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

das essen war das beste in galle, wir haben im seagreen guesthouse nebenan übernachtet und sind jeden morgen bzw. abend ins restaurant essen gegangen. das essen war frisch zubereitet, extrem lecker und günstig. der besitzer und seine frau waren extrem freundlich und zuvorkommend. kann man nur weiterempfehlen!!! wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, H J!

“Ein Gaumenschmaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Hier haben wir sehr, sehr gut während unseres Aufenthalts in Galle Fort gegessen. Das Essen (egal ob Frühstück oder Dinner) war immer super lecker, reichlich, nicht teuer, frisch zubereitet - man kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Die Besitzer und das Personal sind sehr, sehr freundlich. Bei der tollen Auswahl fiel es nicht immer leicht, für welches Essen man sich entscheiden sollte. Zum Dessert noch gebackene Ananas mit Vanilleeis - das war immer noch mal ein guter Abschluss.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Michael B!
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Hier haben wir während unseres Aufenthaltes in Galle Fort (zehn Tage) täglich gegessen. Jeder Tag fing mit einem leckeres Frühstück an (für mich waren die Pineapple-Panecake der absolute Renner). Und die Auswahl am Abend war fantastisch. Alles wurde ganz frisch zubereitet und sehr liebevoll angerichtet. Der Chef, seine Familie und das gesamte Personal waren sehr nett. Und zum Abschluß des Tages hatte man noch die Wahl zwischen sehr, sehr guten Desserts. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ute B!
“einfach empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Was ist das doch für ein schöner Start in den neuen Tag - das Frühstück auf der kleinen Dachterrasse. Man konnte wählen zwischen Hoppers und Toast oder auch einmal etwas ganz anderes. Darf es vielleicht auch ein Fruchtsaft sein? Channa und Rehini haben uns gut versorgt. Auch abends war die Auswahl groß - für jeden Geschmack war etwas dabei. Einfach super!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gertrud K!
Lahntal
“Einfach nur super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen. Das Essen schmeckt dort super, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Personal (besonders Channa und seine Frau) sind sehr gastfreundlich. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Zum Frühstück kann man wählen zwischen Eastern und Western Breakfast. Es gibt eine große Auswahl an FRISCHEN (!) Fruchtsäften und Kaffee oder Tee.. also für jeden ist etwas dabei und es hat immer sehr gut geschmeckt.
Abends hat man eine große Auswahl an Fisch, Chicken, vegetarischen Gerichten und und und.... Das Essen war immer gut gewürzt aber nicht zu scharf. Wenn man wollte konnte man aber noch nachwürzen. Ich kann jedem die gegrillten Garnelen mit Reis empfehlen. Das war einfach klasse. Auch auf den Salat sollte man auf gar keinen Fall verzichten.

Ich sag nur soviel: Ich kam nach Sri Lanka und war ein "Fischhasser" und ging als Fischfan =).

Danke für das tolle Essen und ich freue mich bald wiederzukommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christina P!