“Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Seagreen Restaurant - GESCHLOSSEN

Seagreen Restaurant
Küche: asiatisch, srilankisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

wir haben während unseres Aufenthalts im Seagreen Guesthouse mehrere Male bei Channa und seiner Frau gegessen. Es gibt super leckere Sachen auf der Speisekarte, aber Channa macht (fast) jeden Essenswunsch möglich. Zu meinem Geburtstag wurde eine wunderbare Seafood Platte vorbereitet. Das Frühstück mit frischgepressten Obstsaft ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente