Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2020

Netter Empfang, schönes sauberes Zimmer, in zentraler Lage mit Blick auf das Meer.
Das tolle Frühstück am nächsten Morgen sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Alles wurde frisch zubereitet und nett serviert.

Zimmertipp: 4 Zimmer verfügbar; buchen sie das Zimmer oben mit Blick auf das Meer.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Maerklin87!
Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Das erste Hotel von unserer Rundreise. Ein gut eingerichtetes und sauberes Zimmer. Vor allem ist das Personal stets freundlich und bemüht. Das Hotel liegt perfekt , um die Altstadt zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück war ebenfalls gut.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, christophpesch1986!
Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Kleine gemütliche Pension mit nur 4 Gästezimmer. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur 1 Nacht gebucht mit Frühstück. Dieses war zu unserer überraschung sehr reichhaltig und schmeckte uns vorzühlich. Dieses kleine aber feine Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, SilviaB5780!
Bewertet am 11. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und praltisch. Im Hotel gab es kein Abendessen, aber da es Mitten in der Altstadt ist, sind viele Restaurants direkt um die Ecke.
Das Frühstück war super. Sehr lecker und direkt an den Tisch serviert. Der Koch war sehr nett und hat sich gut um uns gekümmert. Ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Stefan U!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Fort Bliss ist ein direkt in der Altstadt von Galle gelegenes Guesthouse mit jeder Menge Charme und sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet. Wir können das Haus und den Ort uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar