“Hübsch in der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fort Printers

The Fort Printers
Platz Nr. 19 von 235 Restaurants in Galle
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hübsch in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Liegt das kleine Boutique Hotel mit einem netten Restaurant. Wir haben Mezze und danach die Lobster Curry gehabt. Das ist ein wenig schade um den schönen Lobster, denn der geht in der Schärfe unter. Das Essen im Innenhof ist sehr lauschig. Wein gibt es in großer Auswahl, einen Weißwein und einen Rotwein :0)

Aufenthalt März 2014
Danke, Fredy B!