Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Superb host and accommodation”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 3 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Galle, Galle District, Southern Province

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Pascal M
“Superb host and accommodation”
Bewertet am 14. Februar 2020 für einen Aufenthalt im August 2019

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in der Olu Villa und komme gerne wieder. Der Besitzer stammt selbst aus Galle und hat daher tolle Geschichten auf Lager, kennt die schönsten Spots und unterhält gute Beziehungen zu Einheimischen zwecks interessanten Touren. Nebst Surfen, konnte mich Hasitha auf eine Tour durch eine Teefabrik mitnehmen. Außerdem durfte ich TukTuk fahren und er zeigte mir seinen anliegenden, wunderschönen Garten sowie sehenswürdige Tempelanlagen und Landschaften in der Umgebung. Authentische Speisen waren dabei immer ein Muss Der ganze Aufenthalt war perfekt dafür geeignet Sri Lanka und deren wundervolle Menschen und Geschichten besser kennen zu lernen . Kurzum 5/5.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
28. Feb 2020
Thank you! Look forward to having you again with us
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung