“Große Aussicht, kleine Portionen.”

Mama's Galle Fort Roof Cafe
Platz Nr. 44 von 164 Restaurants in Galle
Küche: srilankisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2012 über Mobile-Apps

Die dachterasse ist ganz sehenswert. Die Preise sind zwar niedriger als bei vergleichbaren lokalen im ort allerdings sind die Portionen sehr bescheiden. Außerdem ist 50% der Karte nicht verfügbar. auch die aushängende Tageskarte kann man nur teilweise bestellen.
Die servicekräfte sind bemüht.

Danke, Hannnnnnnnnnes!

Bewertet 24. August 2012

Die Aussicht ist wirklich nicht zu schlagen! Wir hatten einen wundervollen Sonnenuntergang mit Regenbogen über dem Leuchtturm... Für ein Bierchen am Abend also sehr zu empfehlen. Jedoch ist der Preis eher überzogen und die Bedienung schlecht. Unsere Portion war sehr klein und das Essen z.T. schon kalt (oder war gar nie warm?). Das Essen kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Danke, AnTrin_12!
Bewertet 18. Januar 2012

Der Ausblick ist über die Dächer von ganz Galle. Der Aufstieg in den 3. Stock lohnt sich in jedem Fall und man wird mit einem Lüftchen belohnt das man unten in den Restaurants nicht hat. . Das Essen gute Hausmannskost von Mama gekocht. . Netter Service. Ein schöner Platz für Mittags zum Verweilen weil nicht so viel los ist wie Abends. Man kann auch noch auf das Dach der Dachterasse gehen und schöne Fotos machen.

Danke, Monerl_P!
Bewertet 23. Oktober 2011

Wir haben in diesem Haus ein Abendessen eingenommen. Die Tischdecken waren übersät mit Flecken und auch die Bedienung vermittelte nicht den Eindruck von Sauberkeit. Wir hatten Fisch bzw. Reis und Curry bestellt. Bereits in der Nacht erkrankte meine Freundin und es ist fast sicher, dass dies auf den Besuch in Mama´s Galle zurückzuführen ist.

Danke, Krista M!
Bewertet 7. September 2011

Im lonely Planet Reiseführer stand soviel Schönes über dieses Restaurant, dass wir unbedingt hinwollten; hätten wir es mal gelassen....
Ich bin schon genervt, wenn auf die Rechnung automatisch Bedienungsservice aufgeschlagen wird, weil ich dann immer weiss: der Service ist lausig, da sich niemand mehr anstrengen muss!! Und so war es auch hier: ein arroganter Kellner, der widerwillig die Karten bringt, ohne Begrüssung, Lächeln oder ein freundliches Wort. Widerwillig Auskunft zu den Bestandteilen des Curries oder der anderen Gerichte. Da hätten wir schon gehen sollen!
Das Essen war so lala. Nicht schlecht, aber kleine Portionen für viel Geld, nicht sein Geld wert!! Und das schlechteste Essen während der ganzen Reise, aber das wussten wir da noch nicht.....Wir waren alle sehr enttäuscht; da hilft auch der schöne Blick über die Dächer von Galle nicht!
Und wenn man dann noch für diesen lausigen, unfreundlichen Service 10 % zahlen muss - lasst es lieber bleiben!

Danke, PattyNeustadtAisch!

Reisende, die sich Mama's Galle Fort Roof Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galle, Galle District

Sie waren bereits im Mama's Galle Fort Roof Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!