“Äusserst freundliche Inhaber!”

Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Äusserst freundliche Inhaber!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren im November 11 dort, per Zufall gefunden. Sofort wurden wir herzlich und offen begrüsst, bekamen Dinge erklärt und wurden nicht einfach zu einem Kauf genötigt/gedrängt. Das Interesse an uns war echt. Schlussendlich wollten wir Partnerringe, welche aber nicht so im Laden verfügbar waren. Innerhalb 24h wurden sie nach unseren Vorstellungen angefertigt und dies zu einem sehr fairen Preis! Wir werden das nächste Mal sicher wieder vorbei gehen und können dieses Geschäft mit den sehr netten Inhaber uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2011
5 Danke, Fabinn!