“Wohlfühl-Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 238 Pensionen in Galle
Mainz, Deutschland
“Wohlfühl-Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Meine Freundin und ich haben ein paar super schöne Tage im seagreen verbracht.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.
Von Galle aus kann man bequem per Tuk Tuk nach Hikkaduwa oder nach Unawatuna an den Strand fahren.
Naman und Maike helfen auch gerne beim Organisieren von Fahrten zum Beispiel in den Sinharaja Regenwald.
Gegessen haben wir immer nebenan bei Channa im seagreen Restaurant, wo es die besten Hoppers Sri Lankas gibt ;)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, 480ChrF!

• Hebräisch zuerst
Lahntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Im März durfte ich mit meiner Freundin 2 Wochen im Seagreen Guesthouse verbringen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nicht nur die fantastische Lage mit Blick auf den Indischen Ozean ist überwältigend, Wir erlebten eine herzliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, wie man sie nicht alle Tage erfährt.
Unser Zimmer hatte direkten Zugang zur Dachterrasse. Einfach herrlich. Hier konnten wir in Ruhe entspannen und die Seele baumeln lassen.
Für uns war es der ideale Ausgangspunkt um Land, Leute und Kultur kennen zu lernen.
Oder mal eben mit dem Tuk Tuk an die Beach mit Strandbar und Liegestuhl, oder Spaziergänge an einsamen Stränden. Alles in greifbarer Nähe.
Das Fort selbst lässt sich sehr gut zu Fuß erkunden und bietet interessante, historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.
ich weiß jetzt schon, dass ich den nächster Sri Lanka Urlaub wieder im Seagreen Guesthouse verbringen werde.
Ich möchte mich auch nochmals herzlichst bei Maike, Naman und dem gesamten Team für die schöne Zeit bedanken.
Study machang

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert. am besten ist das Zimmer zur Dachterrasse
Danke, Ulrich R!
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben die letzten drei Tage unserer 21-tägigen Sri Lanka Rundreise im Seagreen Guesthouse verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt.
Maike und Naman hatten uns eine 12-Tägige Rundreise mit abschließendem Aufenthalt am Meer zusammen gestellt, die für Einsteiger- und Fortgeschrittene- Sri Lanka- Reisende gleichsam sehr zu empfehlen ist. Angefangen von Besichtigungen im Kulturdreieck, über Wanderungen im Gebirge einschließlich Zugfahrt von Nano Oya nach Ella und abschließendem Besuch des Yala Nationalparks haben wir einen eindrucksvollen Einblick in die Kultur, Geschichte, Natur und Land und Leuten bekommen. Die von Maike und Naman ausgesuchten Unterkünfte und die Betreuung durch unseren Fahrer Nandimal, der auch gerne auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist, haben die Reise zu einem einmaligen, interessanten, abwechslungsreichen und entspannten Erlebnis gemacht.
Als letzten Höhepunkt unserer Reise haben uns Maike und Naman mit Informationen und Ratschlägen zum Erkunden des Galle Fort sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Seagreen Guesthouse ist der ideale Standort, um das Fort und seine Umgebung zu erkunden. Das Essen im Seagreen Restaurant nebenan fanden wir ausgesprochen lecker. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt, dass wir am liebsten gleich wieder hin fahren würden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, 334Doris!
Aldingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben zum Abschluss unserer Rundreise zwei Nächte im Seagreen verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Duschen sind ein wahrer Traum!!! Maike und Naman sind die perfekten Gastgeber, hilfsbereit und unheimlich herzlich.
Die Lage dieser Unterkunft ist ebenfalls perfekt!
Wer nach Galle möchte, sollte das Seagreen wählen! Es empfiehlt sich vorab die Verfügbarkeit zu erfragen, denn die beiden sind gut ausgebucht - zu recht!!!!
Danke liebe Maike und lieber Naman für die beiden tollen Tage!

Danke, Nadine B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben zwei Nächte im Seagreen Guesthouse verbracht und es hat uns rundum super gefallen. Maike und Naman sind super nett und hilfsbereit und haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Bei einer Tasse Tee konnten wir erfahren, was Maike nach Sri Lanke geführt hat, wie es so ist, hier ein Guesthouse zu führen und wie sich Galle Fort entwickelt. Galle Fort selber ist toll, die Lage des Guesthouses ist bestens geeignet, das Fort zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und sehr praktisch eingerichtet. Die Terrassen laden dazu ein, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. In unserer zweiten Nacht war das Guesthouse eigentlich ausgebucht, so dass Maike und Naman uns kurzerhand ihr zusätzliches Gästezimmer angeboten haben, so dass wir nicht umziehen mussten. Wir können es sehr empfehlen!

Danke, Ellen B!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich habe im Februar 10 Tage im Seagreen Guesthouse verbracht und von dort aus einige Ausflüge unternommen, z.B. in den Yala-Park, nach Mirissa und nach Unawatuna. Auch alle umliegenden Strände sind mit dem Tuk-Tuk leicht und günstig erreichbar.
Die Lage des "Seagreens" ist die beste im gesamten Fort: Alle Restaurants, Shops etc. sind zu Fuß erreichbar und dennoch ist es ruhig und abseits der Touristenströme gelegen.
Die Dachterrasse bietet eine spektakuläre Aussicht auf die "Ramparts" und auf den Indischen Ozean. In den frühen Abendstunden ist es hier am schönsten.
Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls makellos.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und waren immer ansprechbar, wenn ich Informationen benötigte.
Kurz und knapp: Seagreen Guesthouse ist eine Unterkunft, die man sehr gut weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Marvin V!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben uns im Seagreen total wohlgefühlt und werden gerne wieder kommen.
Die Lage ist perfekt um das Fort zu erkunden und um die Sonnenuntergänge zu genießen.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig, sauber und geschmackvoll. Das Frühstück war super und das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 3 von 238 in Galle
Fortaleza
Fortaleza
Nr. 14 von 238 in Galle

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Unternehmen: Seagreen Guesthouse
Anschrift: 19b Rampart Street, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 238 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle