“Tolles Guesthouse um Galle zu erkunden!”
Bewertung zu Seagreen Guesthouse

Seagreen Guesthouse
Nr. 3 von 154 Pensionen in Galle
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren hier nur eine Nacht, eine weitere direkt daneben in anderem Guesthouse. Wirklich Optimale Lage um die Stadt zu erkunden, Zimmer sauber und schön und von der Dachterasse hat man tollen Blick (am besten zum Sunset)auf das Galle Fort. Nebenan ist auch das ebenfalls im Familienbesitz befindliche Restaurant (des Bruders), wo man lecker frühstück bekommt. Der Besitzer des guesthouses ist mit einer Deutshen verheiratet, so dass auch sprachlich keinerlei Hürden bestehen, wenn es mit dem Englischen mal happert;-) Sehr gute Übernachtungsadresse!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marx76!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2014

Wir wurden sehr herzlich vom Besitzerehepaar empfangen und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr sauber und die Zimmer sehr liebe- und stilvoll eingerichtet. Die Zimmereinrichtung war durchdacht und es gab AC, Ventilator und jederzeit heißes Wasser. Das Gästehaus liegt im Fort und von der Dachterasse aus sieht man aufs Meer.
Beim Bruder direkt nebenan konnte man sehr lecker essen. Rundrum empfehlenswert!

1  Danke, Odette S!
Bewertet am 11. Januar 2014

Galle war für uns das Highlight der Reise und das Seagreen guesthouse war das Highlight der Unterkünfte. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfreich, die Zimmer sind sauber und sehr stilvoll eingerichtet, beim Bruder nebenan gibt es leckeres zum Frühsück und zu Abend....Reiseherz was willst du mehr!?

Zimmertipp: Das Zimmer ganz oben ist sehr schön
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte im Seagreen und haben uns vom Besitzer am Flughafen abholen lassen, was sehr zuverlässig geklappt hat.
Die Lage in Galle innerhalb des Fort ist ausgezeichnet und alle Sehenswürdigkeiten leicht zuerreichen.
Zimmerausstattung solide, allerdings war unser Zimmer im 3. OG trotz AC und Ventilator sehr warm. Sehr hilfsbereites Wirtsehepaar.
Das Frühstück kann im Seagreen Restaurant neben an sehr empfohlen werden.
Gutes Preisleistungsverhältnis

1  Danke, Feefeefeefee!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben hier zwei Nächte geschlafen.
Die Besitzer sind sehr nett, das Personal auch.
Die Zimmer sind sehr sauber und der Blick von der Dachterrasse wunderbar.
Man kann alles zu Fuß erledigen!
Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Das Zimmer ganz oben ist das einzige mit zwei Einzelbetten. Wenn man das möchte, also bei der Reserv ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Juliesw81!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten fuer 2 Naechte das Zimmer in der mittleren Etage mit der offenen Veranda davor.
Die ist ueberdacht durch die grosse Aussenterrasse im OG und dadurch angenehm schattig. Beide bieten einen schoenen Blick auf die Fortmauer und das Meer - Sonnenuntergang inclusive. Zimmer sehr funktional: Groesse ausreichend, AC und Fan, hell jedoch ohne Sonneneinstrahlung, weicheste Bettwaesche in ganz Sri Lanka, Lampen mit Dimmer, ordentliches Holz fuer Fenster, Tueren und Schrank. Grosse Dusche - warm Wasser. Alles sauber und fleckenlos. Moskitonetze nicht noetig, da keinerlei Getier.
Der fließend deutsch und englisch sprechende Besitzer steht bei Bedarf gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Preis von 7200 Rps. - incl. sehr leckerem Fruehstueck ( bei Bedarf sogar glutenfreie Hoppers aus Reismehl ) im offenen Restaurant des Bruders nebenan - pro Nacht entspricht einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhaeltnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Dieter & Eike

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eike S!
Bewertet am 26. November 2013

Vor drei Jahren waren wir zum ersten Mal im Seagreen Guesthouse. Damals sind wir durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen und haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir in diesem Jahr gezielt für längere Zeit dort übernachtet haben.
Im Vergleich zu unserem Aufenthalt in 2010 hat sich der Standard noch um einiges verbessert.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll dekoriert und sind - im Vergleich zu den Zimmern anderer Guesthouses sehr praktisch durchdacht.
Sauberkeit und Freundlichkeit sind uns während unserer Reisen sehr wichtig - beides erfüllt Seagreen.
Die Lage im Fort ist die beste, der Blick von der Dachterasse ist immer wieder beeindruckend.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir haben ihn sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Pedlar62 Guest House
Pedlar62 Guest House
Nr. 7 von 154 in Galle

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b Rampart Street, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 154 Pensionen in Galle
Preisklasse: 45€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle