Seagreen Guesthouse
  • Inklusive Frühstück
Era Beach(Galle)
TripAdvisor
Bewertet 2. September 2013

Das Seagreen Guest House war die richtige Entscheidung. Rückblickend hätten wir uns die erste Nacht des Urlaubs in Colombo schenken können und hätten gleich nach Galle ins Seagreen fahren sollen. Galle ist super entspannend und das guest house ist bestens geeignet sich auf Sri Lanka zu aklimatisieren. Die Zimmer sind passend eingerichtet, äußerst sauber und baulich gepflegt. In diesem Punkt haben wir keine vergleichbaren Zimmer auf Sri Lanka gefunden. Die Terasse im ersten Stock ermöglicht den Blick auf den Ozean über den Festungswall und der Bruder des Inhabers kocht gutes Essen im angrenzenden Restaurant. Die String Hoppers sind empfehlenswert. Wir haben die Reisepläne gen Ende des Aufenthalts auf Sri Lanka geändert und sind erneut nach Galle gefahren, um die Tour entspannt ausklingen zu lassen.

1  Danke, Finsterwaldeontour!
Bewertet 1. September 2013

Das Seagreen Guesthouse war in ganz Sri Lanka unsere absolute Nummer 1! Herzliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr geschmackvolle und saubere Zimmer, wunderschönes Ambiente im Galle Fort... Darüber hinaus bietet das benachbarte Seagreen Restaurant sehr gutes und frisch zubereitetes Frühstück und Abendessen. Vielen Dank für Alles!

1  Danke, Sebastian N!
Bewertet 30. August 2013

auch bei meinem zweiten sri lanka-urlaub habe ich im seagreen guesthouse übernachtet und es sehr genossen. saubere und liebevoll eingerichtete zimmer, ein wunderschöner blick von der dachterrasse, das super nette besitzer-ehepaar und die tolle lage machten den aufenthalt zu dem schönsten auf der Insel. unbedingt empfehlenswert, ich werde auch bei meinem dritten urlaub wiederkommen.

1  Danke, H J!
Bewertet 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in dem angenehmen Haus in guter Lage und Top-Aussicht. Leider wurde das Vergnügen durch die Baustelle nebenan etwas getrübt. Auch waren weder die Eigentümer vor Ort noch das hauseigene Lokal geöffnet. Da es in Galle aber reichlich Gastronomie gibt war dies nicht allzu tragisch. Ansonsten empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Mamiho!
Bewertet 31. Juli 2013

Wir waren erneut im Seagreen, da es uns beim ersten Mal schon sehr gefallen hat. Wir wurden wieder nicht enttäuscht. Sehr schönes, kleines, gemütliches Haus, mit Meerblick, sehr netten und hilfsbereiten Leuten und einem tollen Plätzchen "on the top".
Wer in Galle Halt macht, sollte versuchen dort unterzukommen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rucksack2000!