“schönstes guesthouse von sri lanka” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seagreen Guesthouse

Seagreen Guesthouse
Nr. 2 von 250 Pensionen in Galle
Saarbrücken, Deutschland
“schönstes guesthouse von sri lanka”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

auch bei meinem zweiten sri lanka-urlaub habe ich im seagreen guesthouse übernachtet und es sehr genossen. saubere und liebevoll eingerichtete zimmer, ein wunderschöner blick von der dachterrasse, das super nette besitzer-ehepaar und die tolle lage machten den aufenthalt zu dem schönsten auf der Insel. unbedingt empfehlenswert, ich werde auch bei meinem dritten urlaub wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, H J!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in dem angenehmen Haus in guter Lage und Top-Aussicht. Leider wurde das Vergnügen durch die Baustelle nebenan etwas getrübt. Auch waren weder die Eigentümer vor Ort noch das hauseigene Lokal geöffnet. Da es in Galle aber reichlich Gastronomie gibt war dies nicht allzu tragisch. Ansonsten empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mamiho!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren erneut im Seagreen, da es uns beim ersten Mal schon sehr gefallen hat. Wir wurden wieder nicht enttäuscht. Sehr schönes, kleines, gemütliches Haus, mit Meerblick, sehr netten und hilfsbereiten Leuten und einem tollen Plätzchen "on the top".
Wer in Galle Halt macht, sollte versuchen dort unterzukommen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rucksack2000!
Söhrewald
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Für drei Wochen haben wir in "einer anderen Welt gelebt". Wir wurden von Naman super freundlich empfangen und er hat sehr viel für uns getan. Sein Guesthouse ist sehr, sehr schön eingerichtet - man fühlt sich sofort sehr wohl dort. Naman und sein gesamtes Team sind total freundlich und immer sehr, sehr hilfsbereit. Diese Zeit wird uns immer sehr positiv in unserem Gedächnis bleiben. Seagrenn - wir kommen bestimmt wieder !!!

Danke, Ute B!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten einen wahnsinnig guten Aufenthalt im Seagreen Guesthouse. Spontan war noch ein Zimmer für uns frei geworden und wir genossen die Fürsorge des deutsch-srilankischen Ehepaars. Die Dachterrasse mit Blick auf das Meer hat uns vom Hocker gerissen, das Zimmer und auch das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist super sauber und die Angestellten super hilfsbereit. Der Tuk-Tuk- Fahrer, der uns vom Guesthouse empfohlen wurde, war der sympathischste und engagierteste Fahrer, der uns auf unserer Reise in Sri Lanka begegnet ist. Vielen Dank für die schönen Stunden in der bezaubernden Stadt Galle!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Lisa B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren als Pärchen im März für geplant 3 Tage dort. Es war einfach super da, man fühlte sich sehr gut aufgehoben, so dass wir unseren letzten Tag nicht in Necombo verbracht haben, sondern einfach 1 Tag verlängert haben und von da zum Airport sind. Es passte einfach alles und ich oder wir hätten noch ewig dableiben können. Die Zimmer sind top, sauber und ordentlich, Wlan lief gut. Da Naman (Chef des ganzen) nicht nur englisch sondern auch deutsch spricht, hatten wir gleich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite, bei allen Fragen die wir hatten. Man fühlte sich familiär sehr gut aufgehoben. Das Essen war auch sehr lecker und wird im Restaurant, was vom Bruder und seiner Frau betrieben wird daneben gereicht. Nicht zu vergessen die Jungs, die alle super nett und hilfsbereit waren, wie auch der Tuc Tuc Fahrer, danke für die Fahrt mit dem Gefährt! ;) Ein absoluter Tip, wenn wir nochmal Sri Lanka bereisen, dann werden wir auf alle Fälle dem Seagreen einen Besuch abstatten und mit einem Arrack anstossen. Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße an alle!

1 Danke, Kay M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr saubere moderne Zimmer in zentraler ruhiger Lage mit einem sehr herzlichen und hilfsbereiten Besitzer! Die Betten sind super gemütlich, die Dusche ist ein Traum! Das WLAN funktioniert einwandfrei! Das Essen ist echt lecker, das beste Salatdressing Sri Lankas und das Frühstück ist auch ein Hammer!
Wir haben unsere Schuhe vergessen, Naman war so freundlich und hat sogar die Rücksendung organisiert.

Diese liebevoll und leidenschaftlich geführte Unterkunft ist einfach nur empfehlenswert.
The best in town!

Danke für die schöne Zeit!

Christian&Valerie

Nr. 2 von 59 in Galle
Bedspace Guesthouse
Bedspace Guesthouse
Nr. 1 von 131 in Unawatuna

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Unternehmen: Seagreen Guesthouse
Anschrift: 19b Rampart Street, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 250 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle