“Einfach spitze !!!”

Nr. 1 von 117 Pensionen in Galle
Söhrewald
“Einfach spitze !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Das gesamte Personal ist immer sehr höflich, liebenswürdig und hilfsbereit. Jeder ist zu jeder Zeit bereit, eine Antwort auf unsere manchmal vielleicht auch doofen Fragen zu geben. Naman organisiert alles ganz toll und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind klasse eingerichtet (sehr gemütliche, breite Betten) und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Und dann noch das Bad: Die große, schöne Dusche sorgt immer für eine gute Abkühlung. Der Aufenthalt im Seagreen-Guesthouse wird immer sehr positiv in meiner Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael B!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Ein absoluter Geheimtipp, saubere Zimmer, familiäre Atmospähre, super leckeres Essen, der ideale Ort um ein paar Tage durchzuschnaufen. Naman uns seine Frau helfen einem mit dem Transport, Reiseplanung, Buchung...etc. und man kann sich darauf verlassen, dass man nicht "abgezockt" wird.....Wir haben den Aufenthalt dort mehr als genossen und an diesem Ort sollte man mehr als nur eine Nacht auf Durchreise bleiben, dafür ist er viel zu schön!! Auch für Alleinreisende und oder Frauen ideal, gerade weil einem Naman und seine Frau so toll unterstützen, was uns für unsere Planung ein gutes Gefühl gegeben hat. Bereits vor unserem eigentlichen Flug nach Sri Lanka haben sie uns hilfreiche und wertvolle Tips für unsere Reise gegeben!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Anna R!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Super schönes Guesthouse, in toller Lage direkt am Fort in Galle.
Eine super freundliche und hilfsbereite Betreuung, sehr saubere Zimmer und leckeres Essen direkt nebenan. Eine tolle Unterkunft und absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Charlotte R!
Calw
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren (leider!) nur für drei Nächte im Seagreen und haben die Zeit dort sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt! Unsere zwei Kinder, 6 und 7 Jahre alt, haben gleich Anschluss bei Naman und seinem Team gefunden und alle zu ihren Freunden erklärt - besonders die Banana-Milchshakes von Namans Bruder haben unseren Sohn total begeistert... uns hat es Namans Schwägerin mit ihrem guten Essen angetan. Besonders Klasse war die Freundlichkeit und der Service: z.B. Beistellbett für die Kinder, kein Problem; und natürlich die Sauberkeit der Zimmer und im gesamten Guesthouse. Die Dachterrasse ist dann das I-Tüpfelchen, ganz gleich, ob morgends den u.a. Schulkindern beim "Maschieren" zuzusehen (und zuzuhören), eine Mittagspause einzulegen oder den Sonnenuntergang zu genießen. Und abends, mit oder ohne Kinder, gab es auch Zeit für eine Unterhaltung mit Naman, die stets interessant und fröhlich war! Wenn wir das nächste Mal auf Sri Lanka sind, werden wir auf jeden Fall wieder einige Zeit im Seagreen-Guesthouse verbringen!! Herzlichen Dank für diese schönen Tage.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, mreich_13!
Lahntal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wir verlebten wunderschöne Urlaubstage im Seagreeen Guesthouse. Eine tolle Umgebung, mitten im täglichen Leben und Treiben des Forts und trotzdem mit ausreichender Ruhe (auf dem schönen Dachgarten), wann immer man möchte.
Unvergesslich der abendliche Blick auf den Sonnenuntergang im indischen Ozean.
Oft noch dazu kulinarisch bestens verwöhnt, im direkt angrenzenden kleinen aber feinen Seagreen Restaurant, geführt vom Bruder des Guesthousebesitzers. Dessen Frau ist eine wahre Zauberin am Herd, die Preise sind für das Gebotene moderat- wirklich sehr zu empfehlen!
Ausgesprochene Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Sauberkeit haben wir in angenehmster Erinnerung an diesen Aufenthalt (10 Tage). Wir wünschen allen dort weiterhin ein gutes Gelingen und Erfolg- geschäftlich und privat!

Zimmertipp: Da "liegt" man wohl immer richtig" ;-)
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Hen I!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben Ende Dezember 2 Nächte im Seagreen Guesthouse verbracht und waren mit der Unterkunft selbst sehr zufrieden (einfach aber sehr nett gemacht; einzig das Bad könnte etwas Auffrischung vertragen) vor allem aber waren die Gastgeber rund um den Hausherren Naman mit Frau Meike exterm zuvorkommend, sehr freundlich und stets positiv gestimmt. Man fühlte sich sofort willkommen. Die Dachterasse ist einmalig und bietet einen tollen Blick aufs Meer. Einzig der Wlan Empfang ist noch optimierungswürdig. Wir können das Seagreen Guesthouse jedoch uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, avw81!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

ich habe dieses guesthouse zum zweiten mal besucht und war wieder begeistert. es war ein freudiges wiedersehen und wir wurden sehr herzlich empfangen. vom guesthouse unternahmen wir verschiedene tagesausflüge und kamen abends immer wieder gerne zurück. die zimmer sind gemütlich und sehr sauber, der besitzer mit seinem team einfach grandios. es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir hier gast waren. weiter so!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, H J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galle.
Galle Fort Hotel
Nr. 2 von 117 in Galle
Deco On 44
Deco On 44
Nr. 5 von 23 in Galle

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Unternehmen: Seagreen Guesthouse
Anschrift: 19b Rampart Street, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 117 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle