“Schönstes Guesthouse auf unserer Reise”
Bewertung zu Seagreen Guesthouse

Seagreen Guesthouse
Nr. 4 von 152 Pensionen in Galle
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir hatten das schönste Zimmer im Hause mit Dachterasse, die zwar für alle Gäste da ist, das stört aber nicht weiter. Da es in SL nicht immer üblich ist, waren wir happy, dass es warmes Wasser zum Duschen gab. Naman, der Besitzer, ist ein total sympathischer Mensch, der den einen oder anderen guten Tipp für Gäste hat. Das Frühstück wird im Nebenhaus von Namans Bruder serviert und war sehr üppig. Die Sonnenuntergäng auf der Tachterasse waren traumhaft und es fiel schwer wieder zu gehen. Wir haben die Menschen in SL immer als freundlich empfunden, aber in Seagreen ist es noch eine Spur freundlicher! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tina K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2011

An Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten, haben wir uns auf unserer langen Reise nirgends so wohl gefühlt wie in diesem Gästehaus. Daher auch meine erste und bis dato einzige Bewertung! Das Ambiente in der Abenddämmerung war wunderbar. Auch die Tipps für die Fortsetzung unserer Reise waren klasse. Wir werden auf unserer nächsten Reise durch die Region mit Sicherheit wiederkommen. Bis dahin, viele Grüße nach Sri Lanka...

Danke, defReisePaul23!
Bewertet am 2. April 2011

Unser Urlaub begann mit einer von Namann (Besitzer Seagreen-Guesthouse) hervorragent geführten 7tägigen Rundreise durch das Hochland Sri Lankas. Durch Namann hatten wir eine nahezu 24Std.-Betreuung. Er buchte uns in tolle Pensionen im Hochland ein und hat uns viel von Land und Leuten gezeigt, dank Namann hatten wir oft direkten Kontakt zu Einheimischen.
Das Chaffeuren im geräumigen Campingbus übernahm Namanns Freund Wicky, ein sehr sicherer und vorausschauender Fahrer.
Wir haben im Seagreen Guesthouse im März 2011 10 Tage verbracht und waren sehr überrascht und beeindruckt von der Qualität dieses Guesthouse. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und ansprechend eingerichtet.Unser Aufenthalt in diesem Guesthouse war ein absoluter Höhepunkt der Reise- wir haben uns wie zuhause gefühlt und konnten so richtig ausspannen. Namann erfüllte uns nahezu alle unsere Wünsche, bei ihm ist nichts unmöglich!
Auf der schönen Dachterasse hatte man einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang und das Treiben vor dem Haus.
Namanns Bruder hat nebenan ein einfaches Sri Lankisches Restaurant mit unglaublich gutem Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nett , gastfreundlich und familier.
Unsere Sri Lanka-Urlaubs-Planungen für nächstes Jahr begannen direkt nach Ankunft in Deutschland; natürlich im Seagreen Guesthouse!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter48!
Bewertet am 31. März 2011

Im November 2010 war ich 3 Wochen im Seagreen, am Rande von Galle Fort gelegen, mit ,Blick auf den Indischen Ozean. Das Gästehaus wird vom Eigentümer Naman geführt, ein Angestellter, Papa, kümmert sich um die Zimmer. Beide bemühen sich sehr engagiert um die Gäste, verstehen es, ein Freundschaftsverhältnis aufzubauen und erfüllen alle Wünsche. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, und alles ist sehr sauber. Direkt nebenan besitzt der Bruder Namans ein Restaurant, in dem man alle Mahlzeiten frisch zubereitet und immer lecker einnehmen kann. Man fühlt sich sehr wohl und gut untergebracht und bekommt einen tiefen Eindruck von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Claudia

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ClaudiaRyb!
Bewertet am 29. März 2011

Unser 5-tägiger Aufenthalt in diesem Guesthouse war ein absoluter Höhepunkt der Reise- wir haben uns einfach total wohl gefühlt und konnten so richtig ausspannen, was wir nach der relativ anstrengenden Rundreise auch wirklich gut gebrauchen konnten! Wir wären gern noch viel länger geblieben, aber das ließ sich nicht mehr umbuchen. Super Wahl, absolut empfehlenswert!!

Danke, BettinaKraus!
Bewertet am 23. März 2011

Wir waren zum Urlaub auf Sri lanka (als Pärchen). Die Unterkunft hat alle Erwartungen übertroffen, wir waren in jeder Hinsicht begeistert. Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber, gemütliche und saubere Zimmer, super Lage, direkt daneben ein top Restaurant mit moderaten Preisen. Kann man einfach nur weiter empfehlen!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Danke, 123hannahhannah!
Bewertet am 10. März 2011

Immer wieder schön und empfehlenswert. Es hat sich in all der Zeit nur zum Positiven verändert. Sehr gastfreundschaftlicher Besitzer, der auf kleine und große Wünsche eingeht-es ist fast nichts unmöglich :-)
Die Zimmer sind sauber und man fühlt sich sehr wohl. Gemütliche Betten gibt es auch.
Ich kann dieses kleine Haus nur empfehlen.

Danke, briggeWE!
Nr. 11 von 152 in Galle
Antic
Antic
Nr. 5 von 152 in Galle

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b Rampart Street, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 152 Pensionen in Galle
Preisklasse: 40€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle