“Sehr schönes Gästehaus”
Bewertung zu Seagreen Guesthouse

Seagreen Guesthouse
Nr. 3 von 154 Pensionen in Galle
Bewertet am 31. März 2011

Im November 2010 war ich 3 Wochen im Seagreen, am Rande von Galle Fort gelegen, mit ,Blick auf den Indischen Ozean. Das Gästehaus wird vom Eigentümer Naman geführt, ein Angestellter, Papa, kümmert sich um die Zimmer. Beide bemühen sich sehr engagiert um die Gäste, verstehen es, ein Freundschaftsverhältnis aufzubauen und erfüllen alle Wünsche. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, und alles ist sehr sauber. Direkt nebenan besitzt der Bruder Namans ein Restaurant, in dem man alle Mahlzeiten frisch zubereitet und immer lecker einnehmen kann. Man fühlt sich sehr wohl und gut untergebracht und bekommt einen tiefen Eindruck von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Claudia

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ClaudiaRyb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2011

Unser 5-tägiger Aufenthalt in diesem Guesthouse war ein absoluter Höhepunkt der Reise- wir haben uns einfach total wohl gefühlt und konnten so richtig ausspannen, was wir nach der relativ anstrengenden Rundreise auch wirklich gut gebrauchen konnten! Wir wären gern noch viel länger geblieben, aber das ließ sich nicht mehr umbuchen. Super Wahl, absolut empfehlenswert!!

Danke, BettinaKraus!
Bewertet am 23. März 2011

Wir waren zum Urlaub auf Sri lanka (als Pärchen). Die Unterkunft hat alle Erwartungen übertroffen, wir waren in jeder Hinsicht begeistert. Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber, gemütliche und saubere Zimmer, super Lage, direkt daneben ein top Restaurant mit moderaten Preisen. Kann man einfach nur weiter empfehlen!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Danke, 123hannahhannah!
Bewertet am 10. März 2011

Immer wieder schön und empfehlenswert. Es hat sich in all der Zeit nur zum Positiven verändert. Sehr gastfreundschaftlicher Besitzer, der auf kleine und große Wünsche eingeht-es ist fast nichts unmöglich :-)
Die Zimmer sind sauber und man fühlt sich sehr wohl. Gemütliche Betten gibt es auch.
Ich kann dieses kleine Haus nur empfehlen.

Danke, briggeWE!
Bewertet am 21. Januar 2011

Ein sehr schönes Guesthouse am Seagreen im Fort von Galle. Modern und schlicht eingerichtet. Sehr sauber. Schöne Dachterasse mit tollem Blick auf den Sonnenuntergang. Äußert netter Besitzer. Sein Bruder hat nebenan ein einfaches Sri Lankisches Restaurant mit unglaublich gutem Essen. Sehr nett und gastfreundlich, super gelegen. Ich würde sofort wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas B!
Bewertet am 9. Januar 2011

Idyllisch im Nordwesten des berühmten Forts gelegen. Nur durch eine sanfte, hügelige Wiese von Fortmauer und Meer getrennt. Tagsüber grasen die Kühe, abends spielen die Jungs Cricket, Familien lassen Drachen steigen. Es gibt immer was zu gucken und trotzdem ist's nie laut. Mit dem Tutuk ist man im Nu und für ein paar Euro am wunderschönen Strand in Unawatuna.

Geniale Lage, sehr nettes Personal, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Was will man mehr?!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, NeanerBeaner!
Bewertet am 29. September 2010

Wir haben im Seagreen Guesthouse im April 2010 eine Woche verbracht und waren überrascht und beeindruckt von der Qualität dieses Gasthauses. Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet und geräumig. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Betten / Matratzen. Wir haben im Anschluss an unseren Aufenthalt dort eine Rundreise mit dem Besitzer gemacht. Er arrangierte alles für uns - buchte uns in nette Gasthäuser im Hochland ein und hat uns viel von Land und Leuten gezeigt - alles in deutscher Sprache.
Alles in Allem können wir dieses Gasthaus sehr empfehlen - auch wegen der perfekten Lage im Fort - direkt am Meer.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Pedlar62 Guest House
Pedlar62 Guest House
Nr. 7 von 154 in Galle

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b Rampart Street, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 154 Pensionen in Galle
Preisklasse: 45€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle