“Sehr überteuert. ”

Wijaya Beach Restaurant
Platz Nr. 21 von 174 Restaurants in Galle
Küche: asiatisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zur Mittagszeit dort. Es war sehr voll. Dank des ruhigen Strandes vor allem mit vielen lauten Familien.
Das Essen war mittelmäßig. Dafür aber viel zu teuer. Service war schlecht, hat viel zu lange gedauert.

Danke, Oliver B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal hier. Entspannte Paradies-Atmosphäre am Traumbeach. Bestes Risotto und gute Pizza aus dem Steinofen. Wir kommen wieder.

Danke, Richard L!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Mein erwachsener Sohn und ich wollten eben dort zum Abendessen hingehen. Wir saßen auf den Bänken direkt am Strand. Mehrmals guckte jemand vom Personal runter und einmal bediente jemand zwei Personen am Nachbartisch, aber man würdigte uns keines Blickes. Es waren nur einige Tische besetzt, es war sicher kein Stress für die Bedienungen. Schade, ich hätte gerne dort gegessen, aber die Arroganz und Unfreundlichkeit möchte ich nicht unterstützen und habe es auf dieser schönen Insel noch nicht erlebt. So standen wir wieder auf und gingen ins benachbarte Rockside Cabanas Restaurant, wo man immer sehr freundlich bedient wird.

Danke, danielah2201!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Definitiv coole Location an einem wunderschönen Strand. Wir waren sehr oft da und mussten jedesmal feststellen das sich die Freundlichkeit des Personals einfach nicht ändert. Das Essen war gut aber überteuert. Dazu kommt noch +10% auf die Rechnung. Daher enttäuscht...

Danke, Ar A!
Bewertet 22. Januar 2018

Auch wenn das Restaurant deutlich teurer ist als andere Lokale in Sri Lanka: die nette Einrichtung, die top Strandlage sowie das tolle Ambiente machen einen Besuch hier unvergesslich. Die Pizzen kommen aus dem Holzofen und schmecken ganz gut. Service ist auch freundlich.

Danke, Jessica Jasmin B!