“gepflegtes Hotel mitten in der Altstadt”

Galle Fort Hotel Restaurant
Platz Nr. 31 von 139 Restaurants in Galle
Küche: Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Hückeswagen
Beitragender der Stufe 6
“gepflegtes Hotel mitten in der Altstadt”
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt sehrt ruhig in der Altstadt mit einem kleinen Pool.
Das Essen ist ausgezeichnet und man kann im Innenhof schön und ruhig speisen. Die Bedienung war freundlich.

Aufenthalt März 2013
Danke, amboss!

Germany
Beitragender der Stufe 6
“Historischer Ort für Teatime oder Gin Tonic”
Bewertet am 13. Mai 2012

Der Tipp in Galle zur Einkehr, wenn es in Strömen regnet. Wir retten uns in das Galle Fort Hotel als auch die Regenschirme den Wassermengen nicht mehr standhielten. Auf der geschützten Veranda wärmten wir uns erst mit Sri Lankan Tea und Käsekuchen auf, und da es nicht so bald nachließ mit dem Regen, gingen wir zu Gin Tonic über. Das schöne Kolonialhaus ist sehr authentisch erhalten und nicht überrenoviert. Die Bar ist auch sehr einladend. Die Getränke Preise sind natürlich hoch - aber dort zu verweilen ist das Erlebnis.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Edelchen!
Basel
“Just a drink or two”
Bewertet am 16. März 2012

Die schöne Terrasse und die sehr freundliche Bedienung und natürlich das atemberaubende Ambiente des Hotels laden sehr zu einem Snack wie Club Sandwich und einem Drink ein.
Auch zu empfehlen sind Speisen aus der guten Speisekarte wie Rice and Curry. Es ist angenehm etwas im Schatten zu sitzen wenn es draussen 34 Grad und mehr hat...

Aufenthalt März 2012
Danke, Pierre R!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaftes Essen in wundervollen Ambiente”
Bewertet am 25. August 2011

Wir waren zuerst mittags auf ein Drink in diesem schönen Innenhof und haben uns dann entschlossen am Abend hier zu speisen. Das Menü war an diesem Abend ein Mix aus asiatischer und italienischer Küche. Der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Ambiente mit der schönen Beleuchtung ist unschlagbar. Die Preise sind gehoben, aber man darf es auch nicht mit einem einfachen Restaurant vergleichen.

• Ambiente
Danke, Reisemaus1971!

Reisende, die sich Galle Fort Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galle, Galle District

Sie waren bereits im Galle Fort Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!