“Ruheoase” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pilgrims Lounge - GESCHLOSSEN

Pilgrims Lounge
Küche: asiatisch, Pub, srilankisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Getränke, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Köln, Deutschland
“Ruheoase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr nettes Cafeteria mit gutem Essen und entspannten Sitzgelegenheiten. WIFI gibt es dort auch kostenlos für alle Smartphone / Netbook Junkies. Wir können den ganzen Nachmittag hier sitzen und entspannten. Musik: Cafeteria del Mar.
Im Eingangsbereich werden Schmuck und Edelsteine verkauft, die sich wohltuend von dem üblichen allerlei unterscheiden.

Ambiente
      Essen