“Idylle am See”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Idylle am See”
Bewertet am 1. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Die Villa liegt sehr idyllisch am See und bietet alles für einen entspannten Urlaub. Innen- und Außenbereich sind sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Aussicht ist super. Wahlweise vom Balkon, von der Terrasse, aus dem Pool oder auf dem Bootssteg kann man die tolle Natur, die Fischer, Affen und Adler beobachten und die Umgebung genießen. Das Personal steht immer zur Verfügung und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Gerade dies muss man aber mögen, da man ständig "unter Beobachtung steht". Wir hätten uns mehr Privatsphäre gewünscht. Leider war bei unserer Anreise einiges defekt oder nicht vorhanden. So funktionierten der Notstromgenerator (Stromausfall) und die Klimaanlage nicht... Wir sind am 2. Tag in das 1km entfernte, direkt am Meer gelegene South Point Abbey umgezogen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung