“Kostengünstig und Familiär”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ramona M
Beitragender der Stufe 4
“Kostengünstig und Familiär”
Bewertet am 15. Juni 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

+Wurde dort wie eine Tochter behandelt.

+Ich durfte die Küche benutzen und ebenfalls die private Waschmaschine der Besitzer.

+Zum Frühstück konnte man den Beiden sagen, was man gerne möchte.

+Man erhielt gerne auch Tipps oder Empfehlungen wenn man dies mochte.

-Ab und zu mal eine Kakerlake (Was aber laut bekannten bisher in allen Guesthäusern vorkam)

-+Leider Keine Klimaanlage, allerdings möchte Hiran eine AC anschaffen.

+Gute Lage. ca. 1,5 km zu Mahamodera Hospital, kleiner Supermarkt und Bushaltestelle ganz in der Nähe.

-Die Züge sind leider sehr laut.

+Billige Fahrt zum Unawatuna Strand für 350 Rupien durch einen Nachbar möglich.

+Abholung vom Bahnhof möglich und auch wieder zum Bahnhof.

+Ich wurde von der Familie zum Tempel oder auch einmal in die Stadt mitgenommen. Selbstverständlich kostenlos.

+Zur Arbeit im Karapitiya Hospital wurde mir von Hiran einmal alles mit dem Bus gezeigt (er ist mit mir dort hin gefahren) für 15 Rupien eine Strecke kommt man in ca 30 min. zum Krankenhaus.

-WLAN Verbindung war leider oft sehr schlecht, aber kostenlos

+Preiswert, Freundlich, Hilfsbereit

Ich würde es im Großen und Ganzen weiterempfehlen und dort auch wieder hinkommen.

Ihre Altersstufe 18-24
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Jun 2017
Dear Ramona,
Thank you for your review.Please can you translate to English Language.
Regards,
Hiran
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung