Shangri-Lanka Villa
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka(Bentota)
135 $
193 $
163 $
66 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bentota Village(Bentota)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
32 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 43 $ pro Nacht.

160 $
  • Inklusive Frühstück
Janus Paradise Rest(Bentota)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Saman Villas(Bentota)
370 $
Bewertet 19. Januar 2014

Zum ersten Mal auf SriLanka sind wir in einem kleinen Paradies gelandet, der Shangri-Lanka Villa! Ein wunderschoenes Zimmer mit großem Bad,in dem wir auch zu dritt genug Platz fanden, eine Terasse mit Blick über Palmenwaelder,ab und zu ein Affe im Baum oder ein Eisvogel,himmliche Ruhe abgesehen von schoenen Naturgeräuschen, ein angenehmer Pool und vor allem das tolle Team,das nicht nur wunderbar kocht ,sondern nahezu jeden Wunsch erfüllt,haben die zwei Wochen zu einem wunderbaren Urlaub werden lassen. Mit nur 5 Suiten, den freundlichen Gastgebern Karen und Rohan und den Jungs vom Team entsteht schnell eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Die Massagen von Kumari sind sehr zu empfehlen nach einem Tag am kilometelangen Strand,der in 3 Minuten mit dem Tuktuk, in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.Unsere spontane Idee,doch eine 3tägige Rundfahrt in die Berge zu unternehmen,hat Rohan schnell und unkompliziert umgesetzt und organisiert mit supernettem Fahrer ,Hotel buchungen, Eintittskarten,perfekt nach unseren Wuenschen!
Mit Sicherheit waren wir nicht zum letzten Mal gast in der Shangri Lanka Villa! G u A

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, gisela b!
Bewertet 19. Mai 2013

Zuerst waren wir auf einer 6 tägigen, von Karen und Rohan gut organisierten und sehr interessanten Rundreise. Rohan hat uns gefahren und wir haben viel gesehen.
Danach waren wir 12 Nächte in der Shangri Lanka Villa. Wir hatten ein wunderschönes, sehr großes Zimmer und einen tollen Blick vom Balkon in die Natur und auf den klasse Pool. Die kleine Anlage ist wunderschön und herrlich zum entspannen.
Der Service ist prima und alles wird sehr sauber gehalten. Auf dem Balkontisch stehen schöne Blumen, jeden Tag lagen Blüten auf dem Bett, am Pool lagen immer frische Badetücher.... es wird alles dafür getan einem den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten.
Dazu beigetragen haben auch Bobby und Maisey, die beiden 'Haushunde', in die wir uns gleich vom ersten Tag an verliebt hatten.
Das Essen, angefangen beim Frühstück, ist auch sehr gut und wird frisch zubereitet. Egal ob Fisch, Fleich oder Gemüse - alles sehr lecker und gut gewürzt.
Die Preise sind zwar etwas höher als außerhalb, aber dafür hat man den Luxus einer individuellen Anlage weg vom Massentourismus.
Wenn man einen Ausflug machen oder nach Bentota fahren möchte oder mal woanders essen gehen möchte, wird innerhalb kurzer Zeit ein Tuk Tuk mit einem sehr netten Fahrer organisiert.
Zum Meer läuft man ca. 10 Minuten. Für uns war das ok, weil man auf der Strecke auch mal was von der Bevölkerung und der Natur (Reisfelder etc.) mitbekommt.
Alles in allem war es für uns ein wunderschöner Urlaub mit der richtigen Mischung an Kultur und Entspannung in der perfekten Umgebung. Es ist uns sehr schwer gefallen wieder nach Hause zu fliegen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armicky!
Bewertet 19. April 2013

Unweit der Strände Bentotas gelegen bietet das Shangri-Lanka Guesthaus Entspannung pur für Menschen, die etwas gegen Massenunterkünfte haben und dennoch nicht auf Komfort und guten Service verzichten möchten.
Die Küche ist hervorragend und bietet auf Wunsch auch Überraschendes jenseits der europäischen Geschmacksgewohnheiten.
Wir mochten besonders die aufgeschlossene und lockere Atmosphäre, die sich aus der geringen Anzahl der überaus großzügig geschnittenen Wohneinheiten ergibt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen G!
Bewertet 7. April 2013

nach einem wüderschönen Urlaub in Shangri Lanka Villa im 2012 entschieden wir uns wieder im März 2013 nach Sri Lanka zurückzukehren. Karen und Rohan organisierten für uns wieder eine interessante und vor allem entspannte fünftägige Tour/Rundreise - Kandy/Nuwara Eliya/Jala Nationalpark - Safari. Nach der Tour verbrachten wir dann 12 wünderschöne Nächte in der Shangri Lanka Villa. Die Service ist spitzenklasse: die Jungs bemühen sich damit die Gäste ihren Urlaub einfach geniessen können. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt, das Bett mit schönen kleinen Blumen geschmückt und alles was sich die Gäste wünschen z.B. Kürzfristig ein Tuk-Tuk buchen, um Shopping nach Benotata zu gehen, wird reibunglos und schnell organisiert. Dieses Jahr gab es noch mehr Gerichte auf dem Menü als letztes Jahr, die wir nur empfehlen können.
Es fiel uns dieses Jahr wieder schwer Shangri Lanka Villa verlassen zu müssen. Wir werden aber zurückkehren!
Gary& Heike

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heikeandgary!
Bewertet 6. Dezember 2012

Shangri-Lanka Villa war mein allerletztes Hotel in Sri Lanka bevor es zum Flughafen ging - und das zu meinem Geburtstag! Anfahrt mit local Bus, dann Tuk Tuk; Empfang super herzlich, 2 nette Hunde... dann das fantastische Zimmer nahe Pool (#1) - sauberes Bad, grosszügige Raumaufteilung, WLAN mit bestem Empfang im ganzen Urlaub.

Wirklich: Pool, Essen (SUPER netter Koch, Name vergessen aber er hat einen unglaublichen Fisch am Abend gezaubert- RIESENportion!!!), Zimmer - alles grandios. Bischen teurer als anderswo - aber das mit einem Grund. Und verglichen mit Hotels in Europa wahnsinnig billig!

Einziger möglicher Kritikpunkt mag für manche die Lage sein, Shangri-Lanka Villa liegt nicht direkt am Bentota Strand was ich persönlich als sehr positiv emfand: bin Mittags mit Tuk Tuk für 300 Rp. an den Strand gefahren, der von gewissen Touristen eingenommen war (Pauschaltouristen); dort am Strand stehen 5 grosse Hotels und die Leute fahren für 3 Wochen dort hin..... merkwürdig!

Ich kann gar nicht so viel schreiben weil alles so perfekt war... TOP!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Ron B!