Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2018

Jederzeit wieder, ein wunderschönes kleines Hotel, was sich durch den persönlichen Kontakt des Hotelchef Kumar sowie das Personal, was stets aufmerksam und immer freundlich ist auszeichnet. Die kleine Anlage mit dem tropischen Flair ist unglaublich schön. Die von Kumar sowie Manu angebotenen Touren sind absolut empfehlenswert.
An dieser Stelle möchte wir allen ein herzlich Danke sagen, für diese schönen Ferien die wir bei und auch mit Euch erleben durften.
Ganz besonderen Dank an Kumar,Ravi, Sana,Sunil für die unvergessliche schöne Nacht in dem Baumhaus Camp!!!
Ganz liebe Grüsse aus Zürich
Sören und Heike und Kai

Zimmertipp: bei 18 Zimmern ist jedes zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sören K!
Bewertet am 13. Januar 2018

Sehr schönes kleines Hotel, etwas abseits der Hauptstraße. Tolles, sehr freundliches Service, saubere Zimmer und toller Pool mittendrin, einfach herrlich. Essen im Hotel, ob Frühstück oder Abendessen ist sehr gut, immer wieder werden BBQ's und Darbietungen angeboten. Kostenloses Tuk - Tuk Service zum Partnerhotel Warahena Beach, dort ebenfalls alles wunderbar. Besonders zu erwähnen ist Lucky, der zuständig ist für die Liegen und Sonnenschirme. Herrlicher langer Strand und genauso tolles Service. Podee ist immer mit Rat und Tat zur Stelle. Einfach zum weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, TachaWalter!
Bewertet am 8. Januar 2018

Unser Urlaub war einfach der Hammer. Wir haben ein super schönes und sauberes Zimmer bekommen. Der kleine traumhafte Garten um den Pool its perfekt zum Entapannen. Der Strand war wie im Paradis mit nur wenigen Gästen und perfekt für längere Spaziergänge. An der Beachbar gab es tollen Fisch und gute Getränke. Am Samstag gabe es eine Party mit super DJs und Lagerfeuer... Einfach traumhaft. Kumar du machtest meinen Urlaub einfach super.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, amiera2018!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes kleines Hotel mitten in einem grünen Garten, nicht superfein aber dafür sehr herzlich, unbedingt mit dem Hotelchef Kumar Ausflüge machen. Wir waren mit ihm im Nationalpark im Süden, haben Leoparden und wilde Elefanten gesehen und waren in Kandy und auf Teeplantagen im Hochland, inklusive einer unvergesslichen Zugfahrt. Wirklich alles toll organisiert und erklärt. Auch mit Kindern gut machbar. Sri Lanka aus der Nähe, komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, leor83!
Bewertet am 6. Oktober 2017

Das Hotel liegt wunderschön, abseits der Hauptstraße, in einem kleinen Palmenhain. Hier ist man ganz für sich allein und kann die Ruhe auf dem Balkon oder am Pool genießen.
Die Zimmer sind sauber und im Kolonialstil eingerichtet.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend; sie sprechen teilweise gebrochen Deutsch oder Englisch. Man kann sich auf jeden Fall gut verständigen, wenn etwas ist. Jeder Wunsch wird einem hier von den Augen abgelesen und man kriegt auch den ein oder anderen Tipp für Ausflüge oder Unternehmungen.
Einen großen Dank hier an der Stelle an Podee aus dem Partnerhotel "Warahena Beach". Er brachte uns mit dem Tuk-Tuk an die schönsten Strände und Ausflugsziele.
Das Partnerhotel, zu dem man sich kostenlos mit dem hoteleigenen Tuk-Tuk-Shuttleservice bringen lassen kann, liegt direkt am Strand. Hier kann man nicht nur faulenzen, sondern auch supergut essen. Ein besonderes Lob an dieser Stelle an Summit, den Koch des Hotels. Besonders empfehlenswert ist, ein Abendessen und einen frisch gepressten Saft bei Sonnenuntergang zu genießen - einfach traumhaft!!!
Im Bentota Village wird morgens ein kleines Frühstücksbuffet angeboten, bestehend aus einer Auswahl an Früchten, Toast, Wurst, Käse, Säften und Kaffee und Tee. Ich war verwundert über die doch eher "westliche" Frühstücksausstattung, weshalb ich fast ausschließlich nur Früchte gegessen habe. Kein Vergleich mit denen, die wir in Deutschland bekommen! Es ist einfach ein Muss, in Sri Lanka diese Früchte zu essen.
Die Anlage ist sehr gepflegt und gemütlich.
Zur Begrüßung haben wir eine kostenlose Massage als Geschenk erhalten.
Wie es mit Bespaßungsangeboten für Kinder aussieht, weiß ich leider nicht.

Aber dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof haben eine tolle Aussicht auf die Palmen und den Pool
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie